“Schönes Stadthotel in guter Lage”
Bewertung zu art'otel berlin mitte

art'otel berlin mitte
Nr. 75 von 634 Hotels in Berlin
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Hannover
Beitragender der Stufe 3
“Schönes Stadthotel in guter Lage”
Bewertet am 9. Juli 2013

Die Mitarbeiter am Empfang und im Service waren sehr freundlich und hilfsbereit nur leider etwas unorganisiert. Das Frühstück war sehr gut und hatte alles zu bieten was man sich wünscht, leider klappte es mit dem Nachlegen von einigen Bestandteilen nicht sehr gut.

• Aufenthalt Juni 2013, Business
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit ehotel.de

Danke, Martina K!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Bewertet am 7. Juni 2013 über Mobile-Apps

Ich kann leider nur gut Bewerten, dass der Herr am Empfang sehr nett war und mir - trotz vorheriger Aussage, alle Zimmer zum Innenhof seien belegt - ein Zimmer zum Innenhof besorgt hat.
Ansonsten ist alles ziemlich abgewohnt. Schon der Eingang wirkt schmuddelig, obwohl es dort nicht dreckig ist. Mein Zimmer war sehr geräumig, aber im Bad dicke Kalkablagerungen an den Armaturen, Schimmel in den Fugen, auf den Kacheln Klebereste von einer Halterung, die offensichtlich entfernt wurde, der Toilettensitz wackelig. Alles Dinge, die auch bei älteren Hotels nicht sein müssen.
Im Schlafraum waren unappetitliche Fingerabdrücke an der Deckenverkleidung der Klimaanlage, die Wände dreckig.
Lobenswert ist jedoch das Bett. Geschlafen habe ich wunderbar, bis um 7 Uhr von der Baustelle am Nachbarhaus der Lärm los ging...
Alles in Allem, ich würde das Hotel nicht empfehlen, bis es nicht wirklich grundüberholt wurde.

• Aufenthalt Juni 2013
1 Danke, BrittaKuhl!
Düsseldorf, Deutschland
Bewertet am 22. Mai 2013

Wohin man auch sieht, dieses Hotel ist in jeder Beziehung durchschnittlich. Einzig positiv zu erwähnen sind die Kunstwerke und die Lage.

Die Zimmer sind klein und zum längeren Verweilen nicht geeignet.

• Aufenthalt April 2013, Business
1 Danke, Sjardi!
dgoericke, Leiter Front Office von art'otel berlin mitte, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Mai 2013
sehr geehrter sjardi

herzlichen dank für Ihre bewertung auf tripadvisor.
wir bedauern sehr, dass sie während Ihres Aufenthaltes nicht mit unserem haus zufrieden waren und es offensichtlich nicht Ihren erwartungen entsprach. trotzdem sind wir natürlich für jede Bewertung und Kritik dankbar, die es uns ermöglicht, unsere Leistungen und unseren service stetig für unsere gäste zu verbessern.
unter dem Aspekt ist es aber vor allem hilfreich, wenn wir bereits während des aufenthaltes auf vorliegende mängel und kritikpunkte hingewiesen werden und wir dadurch die möglichkeit erhalten, diese zu korrigieren und den ufenthalt unserer gäste ihren erwartungen entsprechend zu verbessern.

wir bieten auch art suiten mit einem größen wohn- und schlafbereich an, mit einen sehr schönen blick.

ich würde mich sehr freuen, wenn sie mich noch mal persönlich kontaktieren, damit wir die genannten punkte noch einmal besprechen können.
trotz alledem würden wir uns sehr freuen sie bald wieder in unserem hause willkommen zu heißen und Sie von unserer besseren seite überzeugen zu dürfen.

Tel. 030 24062 799
dgoericke@pphe.com
Bewertet am 22. Mai 2013

Positiv:
Ruhige Lage, man schläft wirklich gut. Sehr gutes Frühstück, netter Service.

Negativ:
Keine Haken im Bad zum Aufhängen von Handtüchern u.ä., miserabler Fernseher, die Extrakosten für das Frühstück erfährt man quasi erst nach der Buchung, Parkkosten sind ebenfalls versteckt aufgeführt und extrem hoch! Nebenbei: Die überall aufgehängten Bilder sind eine visuell grausame Zumutung für den Gast.

• Aufenthalt Mai 2013
1 Danke, kaffeetroniker!
sehr geehrter kaffeetroniker

herzlichen Dank für Ihre bewertung auf tripadvisor.
wir bedauern sehr, dass Sie während Ihres Aufenthaltes in Berlin nicht 100% mit unserem haus zufrieden waren und es offensichtlich nicht ganz Ihren Erwartungen entsprach. Trotzdem sind wir natürlich für jede bewertung und kritik dankbar, die es uns ermöglicht, unsere leistungen und unseren Service stetig für unsere gäste zu verbessern.

bitte seien sie versichert, dass wir Ihr kommentare sehr ernst nehmen.
unsere frühstückspreise finden sie auf unserer webseite und bekommen diese information auch bei anreise und auf den zimmern.

schade dass ihnen die bilder von Georg Baselitz nicht gefallen haben, aber es kann nicht allen gefallen. Georg Baselitz ist einer der berühmtesten deutschen künster.

ich hoffe sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünsche ihnen alles gute.

München
Bewertet am 21. April 2013

Ich kann die guten bis sehr guten Bewertungen auf dieser Seite absolut nicht nachvollziehen. Außer der Lage und einem hübschen Frühstücksraum mit einem wirklich ordentlichen Frühstück macht das Hotel einen abgewohnten Eindruck. Schon die Rezeption mit der abgewetzten Holztheke macht einen schlechten Eindruck, der wackelige Aufzug lässt auch nichts Gutes vermuten. Mein Zimmer war groß und auf den ersten Blick ok, der Teppichboden unappetitlich fleckig, die Kaffemaschine kaputt, im Bad zahlreiche nicht beseitigte Schäden, kein Kleenex in der Box, Fernsehempfang ungenügend. Insgesamt finde ich das Hotel nicht empfehlenswert, auch wenn das Personal durchaus freundlich ist. Das Hotel bedarf dringend einer Komplettüberholung, die Bilder von Baselitz helfen allein leider nicht weiter.

• Aufenthalt März 2013, Business
2 Danke, miniminotaurus!
sehr geehrte miniminotauru

vielen dank für ihre buchung im art'otel berlin mitte.

wir bedauern sehr, dass wir Ihren erwartungen nicht gerecht geworden sind. die offenen und ehrlichen worte unserer gäste nehmen wir sehr ernst, sei es lob oder kritik. unsere bisherigen bewertungen zeigen, dass wir gut mit Reklamationen umgehen können und sie stets zur verbesserung nutzen. einen gefallen tun uns die gäste nur, indem sie uns Ihre eindrücke mitteilen. abei widmen wir uns jedem positiven als auch negativem Kommentar.

ich freue mich ihnen mitteilen zu dürfen, das am ende diesen jahres eine renouvierung der zimmer, sowie badezimmer geplant ist.

schade, dass wir Sie nicht von unserer sonst allseits gelobten servicequalität überzeugen konnten. Wir hoffen dennoch, dass wir eine 2. chance bekommen werden, und das sie nach unser renouvierung wieder bei uns begrüßen dürfen.

Deggendorf, Bayern, Germany
Bewertet am 28. Februar 2013

das Art´otel habe ich sehr gut ereichen können.
Ich war zwei Übernachtungen dort und habe mich sehr wohl gefühlt.
Die freundlichen und kompetenten Mitarbeiter hatten für meine Wünsche ein offenes Ohr und meine Anliegen wurden erfüllt oder unterstützt. Die Betten sind gut. Das Frühstück kann sich sehen lassen.
Gut angerichtet, frisch und für jeden etwas dabei.
Ich nicht überall so saubere Zimmer angetroffen wie hier.

• Aufenthalt Februar 2013, Business
1 Danke, waldmagarac!
dgoericke, Leiter Front Office von art'otel berlin mitte, hat diese Bewertung kommentiert, 26. März 2013
sehr geehrter gast

vielen dank für ihren Gästekommentar. es ist schön zu hören, dass sie eine angenehme zeit in berlin hatten und sich bei uns wohl gefühlt haben. der kontakt und service zu unseren gästen ist uns sehr wichtig. es ist schön, dass sie wieder zu uns kommen würden.
wir freuen uns darauf.
liebe grüße aus dem kalten berlin

Köln, Deutschland
Bewertet am 14. Februar 2013

Das Hotel ist gut zu erreichen, sehr sauber, ansprechend eingerichtet und voll ausgestattet. Das Personal ist zuvorkommend und hilfsbereit und das Frühstücksbuffet ermöglicht einen guten Start in den Tag.

• Aufenthalt Januar 2013, Business
Danke, InJa205!
dgoericke, Leiter Front Office von art'otel berlin mitte, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Februar 2013
sehr geehrter gast
vielen dank, das sie sie sich die zeit genommen haben diese bewertung abzugeben.
es freut uns zu hören, dass sie sich bei uns wohl gefühlt haben und uns auch weiterempfehlen werden. wir freuen uns auf ihren nächsten besuch.
liebe grüße aus berlin
Arcotel John F
Nr. 78 von 634 in Berlin
art'otel berlin kudamm
Nr. 172 von 634 in Berlin

Sie waren bereits im art'otel berlin mitte? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über art'otel berlin mitte

Unternehmen: art'otel berlin mitte
Anschrift: Wallstr. 70-73, 10179 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Mitte
Nr. 28 der Öko-Hotels in Berlin
Nr. 59 der Luxushotels in Berlin
Nr. 155 der Romantikhotels in Berlin
Preisspanne pro Nacht: 78€ - 173€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — art'otel berlin mitte 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, Odigeo, Agoda, HRS, TripOnline SA, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., HotelsClick, Evoline ltd, TUI DE, HotelQuickly und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei art'otel berlin mitte daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Art`Otel Berlin Mitte Hotel Berlin
Art Hotel Berlin Mitte