“Zu empfehlen in Berlin-Mitte”
Bewertung zu art'otel berlin mitte

art'otel berlin mitte
Nr. 90 von 634 Hotels in Berlin
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Zu empfehlen in Berlin-Mitte”
Bewertet am 31. August 2012

Ich kann das Hotel nur empfehlen: unschlagbar die U-Bahnanbindung - Station direkt vor der Tür, desweiteren zentral und ruhig gelegen und zum Alexanderplatz kann man auch zu Fuß gehen in ca. 15 min.
Zimmer, Sauberkeit, Personal, Frühstück - alles 100% in Ordnung.
(OK - der TV-Empfang hat manchmal etwas gestört - aber ich bin ja nicht zum TV gucken nach Berlin gefahren)
Absolut keinen Grund, irgendwas zu beanstanden.
Ich würde es wieder nehmen, bei einem nächsten Berlin-Besuch!

• Aufenthalt August 2012, Allein/Single

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Bewertet am 29. August 2012

Sehr gute Erreichbarkeit des Hotels. Gutes und reichhaltiges Frühstück. Sauberkeit des zuerst angebotenen Zimmers ließ zu wünschen übrig. Großartige und sehr freundliche Servicekräfte, besonders an der Reception. Diese haben uns daraufhin ein Zimmer in einer besseren Kategorie gegeben. Das Hotel hat sich mit einem kleinen Geschenk entschuldigt.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

1 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Bewertet am 25. August 2012

Die Lage des Hotels war für Ausflüge in Berlin bestens geeignet. Die Zimmer waren klimatisiert, und mit ansprechender moderner Ausstattung, (w-lan war kostenlos). Das Frühstück entsprach einem 4 Sterne Hotel. Das Hotel kann man ohne Einschränkung weiter empfehlen.

• Aufenthalt August 2012, Familie

Bra
Bewertet am 24. August 2012

Sehr schönes und zentral liegendes Hotel und U-Bahn direkt vorm Haus.Bis Alexander Platz sind es nur 15 min.zu Fuß.In der Nähe ist auch der Potsdamer Platz.Frühstücksbuffet sehr reichhaltig und gut.Das Hotel würde ich immer wieder weiterempfehlen.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Danke, jungelbuch!
Bewertet am 18. August 2012

Mit dem Hotel hatten wir in Berlin die für uns die richtige Wahl getroffen. Mit einem sehr guten Frühstück konnten wir die anstrengende Stadterkundung starten. Busanschluß zum Hauptbahnhof und U-Bahnanschluß direkt vor der Haustür. Leider hatten wir die falsche Hotelseite erwischt, Straßenlärm und U- Bahnrauschen sind nachts doch sehr störend. Die Gegenseite des Hotels hat fast absolute Ruhe durch den direkt parallel zum Hotel gelegenen Landwehrkanal.

• Aufenthalt August 2012, Familie

Bewertet am 6. August 2012

Das Hotel liegt zentral in Berlin Mitte und biete somit ideale Möglichkeiten,vielfältige
Touren zu unternehmen.
Die Zimmer sind klimatisiert und sauber.
Das Servicepersonal ist zuvorkommend und freundlich.
U-Bahn-Haltestelle ist direkt vor der Haustüre.
Wir kommen wieder !

• Aufenthalt Juli 2012, Familie

Bewertet am 23. Juli 2012

Das Hotel und Zimmer haben uns positiv überrascht. Gut fanden wir auch, dass es auf dem Zimmer einen Wasserkocher für Tee oder Kaffee gab. Für eine reine Städtereise ist es vollkommend ausreichend und hat zudem eine super Lage und Anbindung an die U2, da die Station Märkisches Museum direkt vor dem Hotel liegt. Von dort aus hat man eine direkte Verbindung zum Alexanderplatz, Stadtmitte, Potzdammer Platz und zum Zoologischen Garten. : D
Negativ war, dass an einigen Stellen sich ein wenig Staub gesammelt hatte. Zudem hatte auch die Klobrille eine leichte gelbe Verfärbung aufgewiesen. Deswegen bekommt das Hotel von uns "nur" ein sehr gut und keine ausgezeichnete Bewertung.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar

Nr. 180 von 634 in Berlin
Novotel Berlin Mitte
Novotel Berlin Mitte
Nr. 77 von 634 in Berlin

Sie waren bereits im art'otel berlin mitte? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über art'otel berlin mitte

Unternehmen: art'otel berlin mitte
Anschrift: Wallstr. 70-73, 10179 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Mitte
Nr. 29 der Öko-Hotels in Berlin
Nr. 68 der Luxushotels in Berlin
Nr. 155 der Romantikhotels in Berlin
Preisspanne pro Nacht: 78€ - 183€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — art'otel berlin mitte 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Ebookers, Hotels.com, Agoda, Odigeo, Traveltool, S.L.U., Hotel.de, HotelsClick, Weg, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei art'otel berlin mitte daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Art`Otel Berlin Mitte Hotel Berlin
Art Hotel Berlin Mitte