art'otel berlin mitte
392 $*
  • Pool
76 $*
  • Inklusive Frühstück
Leonardo Royal Hotel Berlin Alexanderplatz(Berlin)(Großartige Preis/Leistung!)
104 $*
1.112 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Wuppertal, Deutschland
Bewertet 25. August 2012

Die Lage des Hotels war für Ausflüge in Berlin bestens geeignet. Die Zimmer waren klimatisiert, und mit ansprechender moderner Ausstattung, (w-lan war kostenlos). Das Frühstück entsprach einem 4 Sterne Hotel. Das Hotel kann man ohne Einschränkung weiter empfehlen.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit der Familie
Bewertet 24. August 2012

Sehr schönes und zentral liegendes Hotel und U-Bahn direkt vorm Haus.Bis Alexander Platz sind es nur 15 min.zu Fuß.In der Nähe ist auch der Potsdamer Platz.Frühstücksbuffet sehr reichhaltig und gut.Das Hotel würde ich immer wieder weiterempfehlen.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
Danke, jungelbuch!
Lemwerder
Bewertet 18. August 2012

Mit dem Hotel hatten wir in Berlin die für uns die richtige Wahl getroffen. Mit einem sehr guten Frühstück konnten wir die anstrengende Stadterkundung starten. Busanschluß zum Hauptbahnhof und U-Bahnanschluß direkt vor der Haustür. Leider hatten wir die falsche Hotelseite erwischt, Straßenlärm und U- Bahnrauschen sind nachts doch sehr störend. Die Gegenseite des Hotels hat fast absolute Ruhe durch den direkt parallel zum Hotel gelegenen Landwehrkanal.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit der Familie
Erbach
Bewertet 6. August 2012

Das Hotel liegt zentral in Berlin Mitte und biete somit ideale Möglichkeiten,vielfältige
Touren zu unternehmen.
Die Zimmer sind klimatisiert und sauber.
Das Servicepersonal ist zuvorkommend und freundlich.
U-Bahn-Haltestelle ist direkt vor der Haustüre.
Wir kommen wieder !

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit der Familie
Bonn
Bewertet 23. Juli 2012

Das Hotel und Zimmer haben uns positiv überrascht. Gut fanden wir auch, dass es auf dem Zimmer einen Wasserkocher für Tee oder Kaffee gab. Für eine reine Städtereise ist es vollkommend ausreichend und hat zudem eine super Lage und Anbindung an die U2, da die Station Märkisches Museum direkt vor dem Hotel liegt. Von dort aus hat man eine direkte Verbindung zum Alexanderplatz, Stadtmitte, Potzdammer Platz und zum Zoologischen Garten. : D
Negativ war, dass an einigen Stellen sich ein wenig Staub gesammelt hatte. Zudem hatte auch die Klobrille eine leichte gelbe Verfärbung aufgewiesen. Deswegen bekommt das Hotel von uns "nur" ein sehr gut und keine ausgezeichnete Bewertung.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar