“Berlin Reise August 2012”
Bewertung zu art'otel berlin mitte

art'otel berlin mitte
Nr. 63 von 635 Hotels in Berlin
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Wuppertal, Deutschland
Bewertet am 25. August 2012

Die Lage des Hotels war für Ausflüge in Berlin bestens geeignet. Die Zimmer waren klimatisiert, und mit ansprechender moderner Ausstattung, (w-lan war kostenlos). Das Frühstück entsprach einem 4 Sterne Hotel. Das Hotel kann man ohne Einschränkung weiter empfehlen.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit der Familie
Bewertungen (1.027)

Bewertet am 24. August 2012

Sehr schönes und zentral liegendes Hotel und U-Bahn direkt vorm Haus.Bis Alexander Platz sind es nur 15 min.zu Fuß.In der Nähe ist auch der Potsdamer Platz.Frühstücksbuffet sehr reichhaltig und gut.Das Hotel würde ich immer wieder weiterempfehlen.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
Danke, jungelbuch!
Lemwerder
Bewertet am 18. August 2012

Mit dem Hotel hatten wir in Berlin die für uns die richtige Wahl getroffen. Mit einem sehr guten Frühstück konnten wir die anstrengende Stadterkundung starten. Busanschluß zum Hauptbahnhof und U-Bahnanschluß direkt vor der Haustür. Leider hatten wir die falsche Hotelseite erwischt, Straßenlärm und U- Bahnrauschen sind nachts doch sehr störend. Die Gegenseite des Hotels hat fast absolute Ruhe durch den direkt parallel zum Hotel gelegenen Landwehrkanal.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit der Familie
Erbach
Bewertet am 6. August 2012

Das Hotel liegt zentral in Berlin Mitte und biete somit ideale Möglichkeiten,vielfältige
Touren zu unternehmen.
Die Zimmer sind klimatisiert und sauber.
Das Servicepersonal ist zuvorkommend und freundlich.
U-Bahn-Haltestelle ist direkt vor der Haustüre.
Wir kommen wieder !

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit der Familie
Bonn
Bewertet am 23. Juli 2012

Das Hotel und Zimmer haben uns positiv überrascht. Gut fanden wir auch, dass es auf dem Zimmer einen Wasserkocher für Tee oder Kaffee gab. Für eine reine Städtereise ist es vollkommend ausreichend und hat zudem eine super Lage und Anbindung an die U2, da die Station Märkisches Museum direkt vor dem Hotel liegt. Von dort aus hat man eine direkte Verbindung zum Alexanderplatz, Stadtmitte, Potzdammer Platz und zum Zoologischen Garten. : D
Negativ war, dass an einigen Stellen sich ein wenig Staub gesammelt hatte. Zudem hatte auch die Klobrille eine leichte gelbe Verfärbung aufgewiesen. Deswegen bekommt das Hotel von uns "nur" ein sehr gut und keine ausgezeichnete Bewertung.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
Bewertet am 12. Juli 2012

Das Hotel ist schön gelegen, bis zur U-Bahn sind es nur ein paar Meter. Das Hotel ist, wie es der Name vermuten lässt, von der Einrichtung etwas künstlerisch angehaucht, wenngleich es meiner Meinung nach noch kein Boutique Hotel ist. Alles in allem war der Empfangsbereich und das Zimmer schön. Einzig das Bad hat seine besten Tage leider schon hinter sich und ist klein und veraltet. Die Sauberkeit im Zimmer und Bad war einwandfrei. Das Frühstück habe ich nicht genommen und kann hierzu keine Aussage treffen. Alles in Allem ein für diese Preiskategorie schönes Hotel.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Stefan_H_78!
Bewertet am 6. Juli 2012

sehr freundliches Hotel. Alexanderplatz ist in Laufnähe. Sehr reichhaltiges Frühstück mit freundlichem Personal. Aufenthalt und uns viel Spaß bereitet.
vielen Dank

Nr. 64 von 635 in Berlin
Novotel Berlin Mitte
Novotel Berlin Mitte
Nr. 77 von 635 in Berlin

Sie waren bereits im art'otel berlin mitte? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über art'otel berlin mitte

Anschrift: Wallstr. 70-73, 10179 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Mitte
Nr. 28 der Öko-Hotels in Berlin
Nr. 50 der Luxushotels in Berlin
Nr. 155 der Romantikhotels in Berlin
Preisklasse: 80€ - 183€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — art'otel berlin mitte 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, TripOnline SA, Agoda, Hotels.com, Ebookers, TUI DE, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei art'otel berlin mitte daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Art`Otel Berlin Mitte Hotel Berlin
Art Hotel Berlin Mitte