Bewertungen (1.196)
1.196 Ergebnisse
Bewertet 23. Juli 2012

Das Hotel und Zimmer haben uns positiv überrascht. Gut fanden wir auch, dass es auf dem Zimmer einen Wasserkocher für Tee oder Kaffee gab. Für eine reine Städtereise ist es vollkommend ausreichend und hat zudem eine super Lage und Anbindung an die U2, da die Station Märkisches Museum direkt vor dem Hotel liegt. Von dort aus hat man eine direkte Verbindung zum Alexanderplatz, Stadtmitte, Potzdammer Platz und zum Zoologischen Garten. : D
Negativ war, dass an einigen Stellen sich ein wenig Staub gesammelt hatte. Zudem hatte auch die Klobrille eine leichte gelbe Verfärbung aufgewiesen. Deswegen bekommt das Hotel von uns "nur" ein sehr gut und keine ausgezeichnete Bewertung.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn
Danke, Experience374106!
Bewertet 12. Juli 2012

Das Hotel ist schön gelegen, bis zur U-Bahn sind es nur ein paar Meter. Das Hotel ist, wie es der Name vermuten lässt, von der Einrichtung etwas künstlerisch angehaucht, wenngleich es meiner Meinung nach noch kein Boutique Hotel ist. Alles in allem war der Empfangsbereich und das Zimmer schön. Einzig das Bad hat seine besten Tage leider schon hinter sich und ist klein und veraltet. Die Sauberkeit im Zimmer und Bad war einwandfrei. Das Frühstück habe ich nicht genommen und kann hierzu keine Aussage treffen. Alles in Allem ein für diese Preiskategorie schönes Hotel.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Stefan_H_78!
Bewertet 6. Juli 2012

sehr freundliches Hotel. Alexanderplatz ist in Laufnähe. Sehr reichhaltiges Frühstück mit freundlichem Personal. Aufenthalt und uns viel Spaß bereitet.
vielen Dank

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa
Danke, Mr_B_the_critic!
Bewertet 5. Juli 2012

Das Hotel hat eine klasse Lage, die Ubahn liegt direkt vor der Tür und ist überhaupt nicht zu hören. Wir haben uns für je 6,30€ ein Tagesticket geholt und konnten damit den ganzen Tag bis 3:00 nachts herumfahren. Sehr hilfreich ist hierbei die App von Berlin/Brandenburg - iFahrinfo, damit ist es spielend leicht von A nach B zu kommen. Auch sehr hilfreich ist die Navigation, Ziel eingeben um GO.

Nun zum Hotel:
Die Zimmer sind sehr sauber, haben einen Flatscreen und eine Klimaanlage.
Das Bett ist sehr bequem! Die Duschen ist mit dem Bad ein Raum, wurde durch keine Erhöhung getrennt, hierbei wären Badelatschen zu empfehlen!
Das Frühstücksbüffet ist sehr schön angerichtet und sehr umfangreich, Kaffe kann man wahlweise aus der Kanne trinken oder einen aus der Maschine rauslassen.
Die Mitarbeiter sind freundlich und hilfsbereit!

Das Hotel bekommt von mir volle Punktzahl, da ich mich sehr wohl fühlte, fast wie Zuhause.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn
Danke, Connector369811!
Bewertet 29. Mai 2012

Das Art´Otel Berlin Mitte liegt direkt an der U-Bahn-Station Märkisches Museum (U2) in der ruhigen Wallstraße. Um die Ecke starten die Bootsrundfahrten auf der Spree. Der Empfang war sehr freundlich, es wurde umfangreiches Informationsmaterial überreicht und Tips für den Aufenthalt gegeben. Es besteht auch die Möglichkeit Fahrräder zu leihen. Die Zimmer sind etwas klein, in der Dusche fehlt eine Ablageschale für Seife, Duschgel oder Shampoo. Es gibt einen Wasserkocher und ein Sortiment an Tee und Kaffee, außerdem Minibar und individuell einstellbare A/C. Auch die Verabschiedung war wieder sehr herzlich.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
Danke, toeightycountries!