Bewertungen (1.186)
1.186 Ergebnisse
Bewertet 8. März 2012

Es gab nichts zu beanstanden, einfache Reservierung und alle Wünsche wurden berücktsichtigt! Die Zimmer akkurat und peinlichst sauber, Badezimmer tip top.....freundlich ...zuvorkommend!
Sofort und immer wieder!
Der Service an der Rezeption war prombt und ausführlich, zu jeder Zeit.
Für Berlinliebhaber ein zentrales gelegenes Hotel, alle Ziele im Zentrum von Berlin schnell zu erreichen, U-Bahn Haltestelle direkt vor der Tür!
Absolut zu empfehlen.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: allein
Danke, Sigrid L!
Bewertet 6. Februar 2012

Personal nett und zuvorkommend, Zimmer top, Service top, Frühstück einfach nur klasse, Verkehrsanbindung 1a. Kostenloses W-Lan, vernünftiger Fernseher und sogar ein Wasserkocher im Zimmer - da gibts nix zu meckern.
Einziges Manko ist eine relativ laute Badlüftung und der Kleiderschrank ist etwas dürftig, wenn zwei Menschen Kleidung für eine Woche darin unterbringen wollte.
Wir haben uns alles in allem sehr wohlgefühlt und werden bestimmt nicht das letzte Mal dort gewesen sein.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, Karoline G!
dgoericke, Leiter Front Office von art'otel berlin mitte, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Februar 2012

dear karoline g

vielen dank für ihre bewertung. ich freue mich, dass es ihnen bei uns gefallen hat und dass sie uns weiterempfehlen werden. für ihre positive meinung im bezug auf das hotel und den guten service möchte ich mich rechtherzlich bei ihnen bedanken.
ich freue mich sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünsche ihnen bis dahin alles gute.
mit freundlichen grüßen
dominique göricke

Bewertet 5. Februar 2012

Ich habe das Hotel im Februar 2012 für eine Übernachtung besucht.
- Nettes und zuvorkommendes Personal
- Schöher Eingangsbereich
- Winzig kleine Tiefgarage mit einem Auto-Fahrstuhl zu erreichen. Für Mittelklassewagen schon sehr eng.
- Frühstück war in Ordnung. Lebensmittel hatte eine gute Qualität und waren frisch angerichtet. Frühstücksraum war jedoch sehr kalt - nicht geheizt.
- Kostenloses aber sehr langsames WLan
- Alte aber saubere Zimmer. Sehr ruhig gelegen.
- Hotel liegt direkt neben SBahn
- Für ein Art Hotel, hätte ich etwas mehr "Art" erwartet

Fazit: Preis-Leistung stimmt

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, roterreisefuchs!

leiber roterreisefuchs

vielen dank, dass Sie bei uns übernachtet haben und sich die zeit genommen haben uns feedback über Ihren Aufenthalt abzugeben! wir freuen uns sehr, dass es Ihnen im artotel berlin mitte gefallen hat. jedes art'otel hat einen künstler der seine bilder und werke ausstellt, bei uns ist es georg baselitz. die bilder befinden sich in den zimmern, fluren und auch öffentlichen bereichen. art'otel hat nichts mit einem design hotel zu tun, sonder bezieht sich auf den bestimmten künstler. wir bieten auch art führungen an um mehr über ihn und seine werke zu erfahren.fragen sie doch bei ihren nächsten besuch nach einer führung.
wir würden uns freuen sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

mit freundlichen grüßen

dominique göricke
front office manager

Bewertet 22. Dezember 2011

Obwohl unser Zimmer zum Innenhof lag, war die Lärmbelästigung durch in der Nähe befindliche Haus- und Küchenentlüftungen extrem (auch in der Nacht). Ebenfalls ist die Lärmübertragung vom Bad zum Schlafzimmer durch schlechte Isolierung enorm.
Sicherlich gibt es auch Zimmer, wo die Lärmbelästigung weniger auffallend ist.
Aufgrund eines 4-tägigen Aufenthaltes im Hotel sollte man erwarten können, dass die Rezeption dies berücksichtigt und kein Problemzimmer zur Verfügung stellt.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa
Danke, Bobby196!
dgoericke, Leiter Front Office von art'otel berlin mitte, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Januar 2012

vielen dank für ihre bewertung. es tut mir leid zu hören, das ihr aufenthalt durch auftretenden lärm gestört wurde. alle unsere zimmer haben die selbe isolierung und ich kann ihnen versichern, das wir ihnen kein in ein problemzimmer bewusst gegeben haben. wir werden unsere zimmer checken lassen um dieses problem zu beheben, so gut wir können. ich wünsche ihnen ein frohes neues jahr und hoffe sie trozdem wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Bewertet 23. November 2011

Wir finden hier ein gutes Cityhotel vor, das durch die direkt vor der Eingangstür gelegenen U-Bahn Station glänzen kann. Die Zimmer sind nicht besonders groß, auch der Kleiderschrank ist relativ ungünstig positioniert, wenn mann bei geöffnetem Koffer die Kleider aufhängen will, auch habe ich in der Dusche eine Ablage für das Haarshampoo bzw. Duschgel vermisst, das sind aber eigentlich nur Details, die das positive Gesamtbild nicht wirklich schmälern. Das Frühstücksbuffet war super, frisches Rührei, super Kaffeemaschine, guter Lachs.......

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, augustz!

sehr geehrter augustz
vielen dank das sie sich die zeit genommen haben unseren online-gästefragebogen auszufüllen. ihre meinung in bezug auf unser haus, unsere serviceleistungen und die freundlichkeit der mitarbeiter ist uns sehr wichtig. sie gibt uns die möglichkeit, unsere dienstleistungen ständig zu verbessern, sodass sie sich bei uns wohl fühlen. vielen dank für ihren positiven kommentar, ich leite es gerne weiter. wir hoffen sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen ihnen bis dahin alles gute