Bewertungen (1.191)
1.191 Ergebnisse
Bewertet 3. November 2011

Wir buchten das Hotel als Touristen, um unter anderem die Museumsinsel zu besuchen.
Die Verbindung mit der U-Bahn ist sehr günstig, etwa 5 Meter vor dem Hoteleingang ist der Lift zur U-Bahn. Das wunderschöne Nikolai-Viertel liegt um die Ecke.
Das art'otel ist von außen betrachtet eher schlicht, dafür erwartet einem Überraschendes z.B. im Frühstücksraum und Restaurant. Die Räume des Erlemerhauses mit den liebevoll restaurierten Festräumen erfreut das Auge. Ein sehr freundliches, kompetentes und hilfsbereites Personal erwartete uns. Das große Zimmer war sehr sauber, die Betten ausgezeichnet und obwohl auf die Staßenseite gelegen ruhig.
Gerne wieder, wir können es sehr gerne weiter empfehlen.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, Octavia_11!
dgoericke, Leiter Front Office von art'otel berlin mitte, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. November 2011

sehr geehrte octavia_11
vielen dank für ihre gute bewertung. Wir freuen uns das sie ein angenehme zeit bei uns hatten und es ist schön zu hören, das sie uns weiterempfehlen werden. uns ist der gästeservice sehr wichtig. wir hoffen sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen ihnen bis dahin alles gute. ihr art’otel team

Bewertet 30. Oktober 2011

Das art'otel zeigt sich von außen und auch im Rezeptionsbereich eher schlicht. Wagt man sich jedoch etwas weiter, erwarten einen viele Überraschungen: Liebevoll restaurierte Tagungs- und Festräume, stilvoll und üppig ausgestattete Suiten, ein sehr freundliches und aufmerksames Personal sowie ein positiv individuell gestalteter Gastronomiebereich. Alles in allem jederzeit auch einen längeren Aufenthalt wert ;o) !!!

• Aufenthalt: Oktober 2011
Danke, Philanthroping!
dgoericke, Leiter Front Office von art'otel berlin mitte, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. November 2011

sehr geehrte philanthroping
vielen dank für ihre bewertung. ich freue mich, dass es ihnen bei uns gefallen hat und dass sie uns weiterempfehlen werden. für ihre positive meinung im bezug auf das hotel und den guten service möchte ich mich rechtherzlich bei ihnen bedanken.
ich freue mich sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünsche ihnen bis dahin alles gute.
mit freundlichen grüßen
dominique göricke

Bewertet 6. Oktober 2011

Das Preis/Leistungsverhältnis ist bei diesem Hotel nicht gerechtfertigt.

Die Einrichtung und speziell das Bad ist zweitklassig, das Executive Zimmer wirklich klein. Das Bett ist mittelmäßig.

Habe einen Hamburger in dem Restaurant bestellt; leider war das Fleisch völlig verbrannt. Immerhin wurde aufgrund einer Reklamation meinerseits nichts berechnet.

Von der Lage her ist das Hotel direkt an einer U-Bahn Haltestelle gelegen, ein paar Minuten mit dem Auto zum Alexanderplatz.

Die Lobby ist schlicht aber elegant. Es gibt dort eine kleine gemütliche Ecke mit einem Kamin, der speziell im Winter für Atmosphäre gesorgt hat.

In dem Preissegment gibt es bessere Hotels.

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, beakvn!
dgoericke, Leiter Front Office von art'otel berlin mitte, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Oktober 2011

sehr geehrte(r) beakvn
vielen dank das sie sich die zeit genommen haben diesen kommentar zu schreiben.
es tut mir leid zu hören, das wir ihren erwartungen nicht gerecht wurden, ich kann ihnen versichern, das uns der gästeservice sehr wichtig ist und wir diese bewertung nutzen werden um unseren service, sowie unser produkt zu verbessern. unsere art zimmer haben eine ausreichende größe für diese kategorie. wir bieten auch art suiten für einen aufpreis an, die geräumiger sind und auch einen schönen ausblick haben. ich hoffe sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünsche ihnen alles gute.

Bewertet 24. September 2011

Zimmer (im 5. Stock) einfach ausgestattet, aber sauber. Nach Aussagen anderer Gäste wohl einige Mängel bei den Zimmern im 1. Stock. Frühstücksbuffet sehr ansprechend und frisch. Personal freundlich und unaufdringlich. Lage an der U-Bahn sowie Fuß-Entfernung zu Friedrichstraße, Nikolaiviertel und Alexanderplatz machen das Hotel zu einem intreressanten Stützpunkt.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, c_und_r!
dgoericke, Leiter Front Office von art'otel berlin mitte, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Oktober 2011

sehr geehrter gast
vielen dank für ihren netten kommentar über unser hotel und vor allem über den freundlichen service, den sie genossen haben. wir freuen uns immer über positives feedback,ich leite es gerne an unser personal weiter. unser büffet is sehr reichhaltig und frisch, es gibt etwas für jedermann.
ich hoffe sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünsche ihnen bis dahin alles gute.

Bewertet 4. März 2011

-modernes künstlerisches Stadthotel im Berlin Mitte ( Nähe Nikolaiviertel )
- es verfügt über zwei Zimmertypen
- bitte kein Zimmer zur Strasse geben lassen ( schlafen ist ab 6 Uhr ausgeschlossen
- zweckmässig ausfestattet und für ein - zwei Nächt völlig ausrreichend
- sehr schöner hinterer Teil mit Lichthof
- Fahrstühle
-gutes Frühstücksbuffet
- zu Fuss sind Alexanderplatz, Nikolaiviertel etc. in 5 min gut zu erreichen
- öffentliche Verkehrsmittel direkt vor der Haustür ( Bus zu allen Bahnhöfen 147 zum hauptbahnhof und 248 zum Ostbahnhof ) ( U-Bahn Märkisches Museum)
- Nix aus der Minibar entnehmen .... sehr teuer ( Flasche wasser 4,95 € )
- in der Nähe liegt die o2 World Arena

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Steff0510!
dgoericke, Leiter Front Office von art'otel berlin mitte, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Mai 2011

sehr geehrter steff0510
vielen dank für ihre Bewertung. Wir freuen uns, das sie eine schöne Zeit in Berlin hatten und auch das sie sich bei uns wohl gefühlt haben.
Wir bedauern sehr zu hören, das sie durch den strassenlärm nicht schlafen konnten.
Wie sie schon erwähnt haben, ist es Empfehlenswert ein zimmer zum Hof anzufragen, um den lärm zu vermeiden.
Wir hoffen sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen
Dominique Göricke