“Familienkurztrip” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Art Nouveau

Hotel Art Nouveau gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Art Nouveau
3.0 von 5 Hotel   |   Leibnizstrasse 59, 10629 Berlin, Deutschland (Charlottenburg)   |
Nr. 327 von 668 Hotels in Berlin
“Familienkurztrip”
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2014 über Mobile-Apps

Der Hotel Inhaber hat uns nett begrüßt und uns kurz rumgeführt. Die Zimmer sind schön, groß und passend zum Gebäude mit Holzmöbeln eingerichtet.
Das Gebäude verfügt noch über einen alten, klassischen Aufzug, was den Charme wiederspiegelt
Das Badezimmer war zwar nicht ganz sauber und sehr klein aber funktionell.
Das Frühstück war sehr klein und ohne Service. Wir waren 5 Personen und es war kein Tisch vorbereitet, sodass wir uns aufteilen mussten. Kaffee war mit ziemlich viel Kaffeesatz und auch zum selbernehmen. Man musste sich die Gedecke von 3 Tischen zusammen suchen, weil nicht vollständig eingedeckt war.

Aufenthalt Juni 2014
1 Danke, Tabea S!

lausanne
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2014

Mit einer Gruppe von Geschäftsinhabern aus der französischen Schweiz haben wir 3 Tage von dem persönlichen Service profitieren können. Wir kamen mit Verspätung an und wurden herzlich vor dem Hotel empfangen und sogar bis in ein griechisches Restaurant begleitet, das für uns noch nach 23Uhr etwas auf den Teller zauberte.
Im Hotel hat jedes Zimmer ( 9 Leute, 6 Zimmer)eine spezielle Dekoration und die Badezimmer sind architektonisch genial in die hohen mit Stuck augestatteten grossen Räume integriert und ein Lichtschacht lässt jederzeit Tageslicht herein. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig, man findet frische Früchte und Säfte und am Sonntag gibt es ein Frühstücksei. Der Hoteldirektor ist mit Zurückhaltung anwesend und hat immer einen Insidertipp. Meine Gruppe war sehr zufriewden und wird das Hotel bei der nächsten privaten oder professionellen Gelegenheit wieder buchen. Die Lage des Hotels ermöglicht es schnell die Sehenwürdigkeiten zu erreichen, das Viertel ist ruhig und selbst spät kann man unbesorgt das Hotel zu Fuss erreichen. Es hat uns gefallen

Zimmertipp: Les chambres côté cour (à Charlottenburg on dit "Gartenhaus") sont un peu plus calmes, côt ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Business
Danke, SaroLausanne!
Lauterbach, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2014

Sehr freundlicher Empfang im Haus und toller Service. Das Hotel liegt in einer tollen Lage im Westen Berlin's (Nahe Ku'damm). Das Frühstück ist ausgewogen und vielfältig (für jeden Geschmack ist etwas dabei).
Ideenreich und geschmackvoll eingerichtete Zimmer. Insgesamt sehr gutes Hotel. Komme gerne wieder!!!!

Zimmertipp: Hatte ein ruhiges Zimmer (2. OG) zur Rückseite/Innenhof
  • Aufenthalt März 2014, Business
Danke, Bernd S!
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2014

Wunderschönes Hotel, eine auffallend stille Oase inmitten von Berlin, in der man perfekt ausspannen kann - ob nach einem anstregenden Arbeitstag (wie in meinem Fall) oder nach einer ausgedehnten Tour durch die Hauptstadt. Sehr persönlich geführt und individuell eingerichtet. Auf Wunsch kann man sich von den Inhabern interessante Geschichten zu dem ein oder anderen Einrichtungsgegenstand anhören. Hier ist nichts 0-8-15. Gerne wieder!

• Aufenthalt November 2013, Business
Danke, Marcel M!
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2013

Das Art Nouveau ist eine kleine Perle unter den Beliner Hotels. Ich war geschäftlich zwei Tage dort und habe es sehr genossen in dem Hotel zu übernachten. Es liegt mitten in Charlottenburg, nahe des Ku'damm, und befindet sich in einem sehr schönen Jugendstilhaus mit einem bemerkenswerten alten Aufzug. Nachdem man sich wie ein kleines Kind über die Fahrt in dem tollen Aufzug gefreut hat, kommt man in ein sehr schönes kleines Hotel mit sehr individuell gestalteten Zimmer. Der Service ist sehr freundlich, alles ist einwandfrei sauber und wirklich sehr charmant eingerichtet. Einfach mal was anderes im Vergleich zu den Standard-Hotelketten. Die Anbindung ist in Ordnung - S- und U-Bahn sind gut zu erreichen. Außerdem gibt es in der Nähe auch einige leckere Restaurants und gute Bars. Fazit: Sehr schönes und charmantes Hotel. Hier war ich sicher nicht zum letzten Mal! :)

• Aufenthalt November 2013, Business
Danke, Tobias38!
H0ppes, Manager von Hotel Art Nouveau, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Dezember 2013
vielen Dank für die freundliche Bewertung.
Munich, Bayern, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2013

Sehr schönes Hotel, tolle Lage, faszinirendes Ambiente, sehr guter Service. Vorallem die wunderbare Ausstatung sowie der Aufzug sind das Wohnen dort wert. So bald ich wieder in Berlin übernachte, werde ich auf jeden Fall in dieses Hotel einchecken. Vielen Dank für alles.

• Aufenthalt Juli 2013, Business
3 Danke, Charlotte S!
Freiberg am Neckar
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2013

Ob geschäftlich oder privat, Berlin ist immer eine Reise Wert.
Wer diese Zeit auch noch Zuhause seine möchte findet hier einen Ort
in ruhiger Lage und dennoch ein guter Ausgangspunkt.

Abseits der gewohnten Nüchternheit ist die persönliche Handschrift dieses
Hotels in jedem Bereich zu spüren. Die liebevoll gestalteten Zimmer lassen
Wohlfühlatmosphäre aufkommen, und jeder Wunsch findet sofort ein offenes Ohr.
Die Gastfreundlichkeit seines Besitzers und des ganzen Teams spricht für sich.

Von außen ganz unscheinbar, von Innen ein Ort, wo man sich Zuhause fühlt.
Bis zum nächsten mal!

Ibis Styles Berlin an der Oper
Nr. 203 von 668 in Berlin
Hotel-Pension Rheingold
Nr. 339 von 668 in Berlin

Sie waren bereits im Hotel Art Nouveau? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Art Nouveau

Unternehmen: Hotel Art Nouveau
Anschrift: Leibnizstrasse 59, 10629 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Charlottenburg
Nr. 104 der Businesshotels in Berlin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Art Nouveau 3*
Entdecken Sie unser kleines elegantes Hotel mit Berlinflair im Herzen Berlins in der unmittelbaren Nähe des Kurfürstendamms. Fahren Sie mit dem historischen Lift in die 2. oder 4. Etage (Rezeption 4. Stock) eines wunderschönen Berliner Jugendstilgebäudes. Dort erwarten Sie 22 großzügige, individuell ausgestattete Altbauzimmer. Stuckdecken, Dielenfußböden, Antiquitäten und warme Farben des Südens sorgen für Athmosphäre. Die besondere Verbindung aus Alt und Neu lädt zum Wohlfühlen und Entspannen im großstädtischen Umfeld ein. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HRS, Venere, Hotels.com, Agoda und Prestigia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Art Nouveau daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Art Nouveau Hotel
Hotel Art Nouveau Berlin