“"Man fühlt sich fast wie bei Freunden"”
Bewertung zu Hotel Art Nouveau

Hotel Art Nouveau
Nr. 268 von 635 Hotels in Berlin
Bewertet am 21. Juni 2014

Mit einer Gruppe von Geschäftsinhabern aus der französischen Schweiz haben wir 3 Tage von dem persönlichen Service profitieren können. Wir kamen mit Verspätung an und wurden herzlich vor dem Hotel empfangen und sogar bis in ein griechisches Restaurant begleitet, das für uns noch nach 23Uhr etwas auf den Teller zauberte.
Im Hotel hat jedes Zimmer ( 9 Leute, 6 Zimmer)eine spezielle Dekoration und die Badezimmer sind architektonisch genial in die hohen mit Stuck augestatteten grossen Räume integriert und ein Lichtschacht lässt jederzeit Tageslicht herein. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig, man findet frische Früchte und Säfte und am Sonntag gibt es ein Frühstücksei. Der Hoteldirektor ist mit Zurückhaltung anwesend und hat immer einen Insidertipp. Meine Gruppe war sehr zufriewden und wird das Hotel bei der nächsten privaten oder professionellen Gelegenheit wieder buchen. Die Lage des Hotels ermöglicht es schnell die Sehenwürdigkeiten zu erreichen, das Viertel ist ruhig und selbst spät kann man unbesorgt das Hotel zu Fuss erreichen. Es hat uns gefallen

Zimmertipp: Les chambres côté cour (à Charlottenburg on dit "Gartenhaus") sont un peu plus calmes, côt ...
  • Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, SaroLausanne!

Bewertet am 24. März 2014

Sehr freundlicher Empfang im Haus und toller Service. Das Hotel liegt in einer tollen Lage im Westen Berlin's (Nahe Ku'damm). Das Frühstück ist ausgewogen und vielfältig (für jeden Geschmack ist etwas dabei).
Ideenreich und geschmackvoll eingerichtete Zimmer. Insgesamt sehr gutes Hotel. Komme gerne wieder!!!!

Zimmertipp: Hatte ein ruhiges Zimmer (2. OG) zur Rückseite/Innenhof
  • Aufenthalt: März 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Bernd S!
Bewertet am 20. Januar 2014

Wunderschönes Hotel, eine auffallend stille Oase inmitten von Berlin, in der man perfekt ausspannen kann - ob nach einem anstregenden Arbeitstag (wie in meinem Fall) oder nach einer ausgedehnten Tour durch die Hauptstadt. Sehr persönlich geführt und individuell eingerichtet. Auf Wunsch kann man sich von den Inhabern interessante Geschichten zu dem ein oder anderen Einrichtungsgegenstand anhören. Hier ist nichts 0-8-15. Gerne wieder!

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Marcel M!
Bewertet am 12. Dezember 2013

Das Art Nouveau ist eine kleine Perle unter den Beliner Hotels. Ich war geschäftlich zwei Tage dort und habe es sehr genossen in dem Hotel zu übernachten. Es liegt mitten in Charlottenburg, nahe des Ku'damm, und befindet sich in einem sehr schönen Jugendstilhaus mit einem bemerkenswerten alten Aufzug. Nachdem man sich wie ein kleines Kind über die Fahrt in dem tollen Aufzug gefreut hat, kommt man in ein sehr schönes kleines Hotel mit sehr individuell gestalteten Zimmer. Der Service ist sehr freundlich, alles ist einwandfrei sauber und wirklich sehr charmant eingerichtet. Einfach mal was anderes im Vergleich zu den Standard-Hotelketten. Die Anbindung ist in Ordnung - S- und U-Bahn sind gut zu erreichen. Außerdem gibt es in der Nähe auch einige leckere Restaurants und gute Bars. Fazit: Sehr schönes und charmantes Hotel. Hier war ich sicher nicht zum letzten Mal! :)

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Tobias38!
H0ppes, Manager von Hotel Art Nouveau, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Dezember 2013

vielen Dank für die freundliche Bewertung.

Bewertet am 22. Juli 2013

Sehr schönes Hotel, tolle Lage, faszinirendes Ambiente, sehr guter Service. Vorallem die wunderbare Ausstatung sowie der Aufzug sind das Wohnen dort wert. So bald ich wieder in Berlin übernachte, werde ich auf jeden Fall in dieses Hotel einchecken. Vielen Dank für alles.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: geschäftlich
3  Danke, Charlotte S!
Bewertet am 10. April 2013

Ob geschäftlich oder privat, Berlin ist immer eine Reise Wert.
Wer diese Zeit auch noch Zuhause seine möchte findet hier einen Ort
in ruhiger Lage und dennoch ein guter Ausgangspunkt.

Abseits der gewohnten Nüchternheit ist die persönliche Handschrift dieses
Hotels in jedem Bereich zu spüren. Die liebevoll gestalteten Zimmer lassen
Wohlfühlatmosphäre aufkommen, und jeder Wunsch findet sofort ein offenes Ohr.
Die Gastfreundlichkeit seines Besitzers und des ganzen Teams spricht für sich.

Von außen ganz unscheinbar, von Innen ein Ort, wo man sich Zuhause fühlt.
Bis zum nächsten mal!

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, PeterL783!
Bewertet am 25. März 2013

Wir sind bereits zum 3.Mal im Art Nouveau,weil wir dieses Hotel wegen seiner Lage und seinen individuell gestalteten Zimmern mögen.Kein Massenbetrieb,sondern sehr persönlich geführt.Das kommt uns sehr entgegen.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
Nr. 11 von 635 in Berlin
Hotel Hansablick Garni
Hotel Hansablick Garni
Nr. 222 von 635 in Berlin

Sie waren bereits im Hotel Art Nouveau? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Art Nouveau

Anschrift: Leibnizstrasse 59, 10629 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Charlottenburg
Nr. 104 der Businesshotels in Berlin
Preisklasse: 69€ - 136€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Art Nouveau 3*
Entdecken Sie unser kleines elegantes Hotel mit Berlinflair im Herzen Berlins in der unmittelbaren Nähe des Kurfürstendamms. Fahren Sie mit dem historischen Lift in die 2. oder 4. Etage (Rezeption 4. Stock) eines wunderschönen Berliner Jugendstilgebäudes. Dort erwarten Sie 22 großzügige, individuell ausgestattete Altbauzimmer. Stuckdecken, Dielenfußböden, Antiquitäten und warme Farben des Südens sorgen für Athmosphäre. Die besondere Verbindung aus Alt und Neu lädt zum Wohlfühlen und Entspannen im großstädtischen Umfeld ein. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, Agoda, Ostrovok, Evoline ltd und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Art Nouveau daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Art Nouveau Hotel
Hotel Art Nouveau Berlin