“Berlin von seiner besten Seite” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Art Nouveau

Hotel Art Nouveau
Nr. 302 von 662 Hotels in Berlin
Kronberg im Taunus, Deutschland
“Berlin von seiner besten Seite”
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. März 2012

Als Mutter mit Kind bin ich in der Megacity Berlin mit meinem 3jährigen Sohn in ein Zuhause gekommen, das ich so nicht erwartet hatte. 1 Woche Berlin mit Kind, schau mer mal. Mein Sohn fühlte sich prächtig und er hatte allen Grund dazu. Das Hotel war super, gut gelegen mit entsprechender Verkehrsanbindung (ÖPNV), Grünoasen und Spielplätze, ohne Ende ohne diese zu vermuten. Die Zimmer waren sauber und das Kind konnte dort auch auf dem Boden spielen. Geschmeckt hat es und der Service war individuell und äusserst freundlich. Ich denke wir werden die nächsten Jahre keine Alternative haben in Berlin. Kinder entscheiden, das wissen alle, die Kinder haben. Berlin im Art Nouveau, da ist die Megacity draussen und das Wohlgefühl drinnen. Bis zum nächsten Mal....

• Aufenthalt März 2012, Familie
Danke, Birgit F!

Ennigerloh, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. März 2012

Vor 15 Jahren war das Hotel der Geheimtipp, ich habe es als Geschäftsreisender immer längere Perioden genutzt und war rundherum zufrieden. Heute sind viele der Kunden Stammkunden. Die Lage ist super, das Bermudadreieck "Mommsen-Schlüter-Leibniz" bietet noch mehr, als man eh schon erwartet.
Man fühlt sich hier zu Hause. Das hat sich jetzt, nachdem ich mit Familie eine Woche dort war, 15 Jahre später und als Privatreisender, nicht geändert. Service ist zugewandt freundlich und liebenswürdig. Das reichhaltige Frühstück stärkt für den Tag und wenn man aufmerksam geniesst kann es schon sein, dass man mit einem Engel "zusammentrifft".
Unser Sohn hatte Spielmöglichkeiten, sowohl im Zimmer als auch um die Ecke in der Mommsenstr. und damit waren alle glücklich. Kind und Eltern. Die Tatsache, dass es Kinderstühle im Frühstücksraum gibt, zeigt schon dass Kundenorientierung nicht auf den Lippen kleben bleibt, sondern aktiv gelebt wird.
Sonst war alles sauber, geräumig und hat mich bestätigt, ob Geschäfts- oder Privatreise, Art Nouveau hat die Art, die beide Zielgruppen bestens bedient. Weiter so....
Von dem beleuchteten Wasserspender spricht unser Sohn noch heute. Er ist dreieinhalb Jahre alt, und fragt immer, wann wir das nächste Mal mit dem Aufzug in den 4. Stock fahren, wo die tollen bunten Zimmer sind....

• Aufenthalt März 2012, Familie
Danke, manfred k!
Berlin
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. März 2012

Insgesamt war dies unser dritter Aufenthalt in diesem wunderschönen Hotel. Nachdem ich zweimal dienstlich hier übernachtet habe, buchten meine Frau und ich diesmal ein Wochenende.

Wie immer perfekter Service und besonders haben uns die Tips zu Nachtleben und Kultur gefreut, da wären wir sonst nie drauf gekommen, uns wurde eine kleine Show in Kreuzberg und ein super Restaurant in der Umgebung empfohlen. Auch für Business Reisen top dank schnellem Internet (sogar umsonst) und zentraler Lage...

Immer wieder gern und vielen vielen Dank,

Philipp

• Aufenthalt März 2012, Business
1 Danke, Felipe_Cuerno!
Oberösterreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. Januar 2011

war bereits 4 mal im hotel zu gast. beim letzten mal mit frau und 6 monate altem kind.
werde bei meinem nächsten berlin besuch (hoffentlich bald) sicher wieder in dieses hotel gehen.

mir gefällt:
große, gemütliche, stil- und geschmackvoll eingerichtete zimmer, reichhaltiges frühstücksbuffet (was mir ganz wichtig ist), familiäre atmosphäre, freundliches, hilfsbereites und sehr bemühtes (sightseeing- und insider-tips, buchungen für museum, etc.,...) personal, familienfreundlich (einziges manko vielleicht dass man den lift nur über ein paar (ca. 8) stufen erreicht). die lage gefällt mir auch sehr gut - sbahn, bus, straßenbahn zu fuß leicht erreichbar, kudamm ist quasi ums eck. sehr gute restaurants (türkisch, asiatisch, griechisch,....) ebenfalls zu fuß erreichbar.
auch der blick ins gästebuch gefällt und spricht für sich.

• Aufenthalt September 2010, Familie
1 Danke, peter_medinger!
Bonn, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Januar 2011

Das Hotel hat eine sehr zentrale Lage und verfügt über eine schnelle Anbindung zu allen Sehenswürdigkeiten Berlins. Die Zimmer verfügen teilweise über Balkons nebst kleinem Tisch und Stühlen. Die Decken der Zimmer sind teils mit Stuck verziert.
Ferner stehen kostenfrei stehen zur Verfügung: W-LAN, und nachmittags Kaffee und Tee und abends steht die Hausbar zur Selbstnutzung zur Verfügung.

• Aufenthalt Dezember 2010, Allein/Single
Danke, berlin2011_13!
milano
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Januar 2011

Tolles Hotel, kostenloses w-lan, sehr freundliches und hilfreiches Personal und Inhaber, an Wochenenden ausgiebiges und auch spätes Frühstück, grosszügige gemütliche Zimmer!!! Zu empfehlen !!! Im Art Hotel erlebt mann richtig Berlin. Perfekte Lage 150 vom K-Damm und in 3 min zu Fuss super tolle Restaurants!!

• Aufenthalt Januar 2011, Business
Danke, MilanoSandra73!
2 von fünf Punkten Bewertet am 19. November 2010

Ich habe mich von den positiven Bewertungen täuschen lassen. Abgesehen vom schönen historischen Aufzug und einer guten Lage gibt es nichts Positives zu berichten. Folgendes haben wir NICHT erlebt: freundlicher (oder zumindest bemühter) Service, ausgebildetes Personal, sauberes Zimmer und Bad, gutes Frühstück, ansprechende Kunst. Alles in allem eine einfache Stadtpension.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Nr. 351 von 662 in Berlin
Midi Inn
Midi Inn
Nr. 459 von 662 in Berlin

Sie waren bereits im Hotel Art Nouveau? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Art Nouveau

Unternehmen: Hotel Art Nouveau
Anschrift: Leibnizstrasse 59, 10629 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Charlottenburg
Nr. 104 der Businesshotels in Berlin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Art Nouveau 3*
Entdecken Sie unser kleines elegantes Hotel mit Berlinflair im Herzen Berlins in der unmittelbaren Nähe des Kurfürstendamms. Fahren Sie mit dem historischen Lift in die 2. oder 4. Etage (Rezeption 4. Stock) eines wunderschönen Berliner Jugendstilgebäudes. Dort erwarten Sie 22 großzügige, individuell ausgestattete Altbauzimmer. Stuckdecken, Dielenfußböden, Antiquitäten und warme Farben des Südens sorgen für Athmosphäre. Die besondere Verbindung aus Alt und Neu lädt zum Wohlfühlen und Entspannen im großstädtischen Umfeld ein. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HRS, TripOnline SA, Hotel.de, Ebookers, Hotels.com, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Art Nouveau daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Art Nouveau Hotel
Hotel Art Nouveau Berlin