Hotel Art Nouveau
124 $*
111 $*
63 $*
  • Bar/Lounge
Leonardo Royal Hotel Berlin Alexanderplatz(Berlin)(Großartige Preis/Leistung!)
103 $*
90 $*
Agoda.com
FilternAlle Sprachen
Bewertet 18. März 2012

Insgesamt war dies unser dritter Aufenthalt in diesem wunderschönen Hotel. Nachdem ich zweimal dienstlich hier übernachtet habe, buchten meine Frau und ich diesmal ein Wochenende.

Wie immer perfekter Service und besonders haben uns die Tips zu Nachtleben und Kultur gefreut, da wären wir sonst nie drauf gekommen, uns wurde eine kleine Show in Kreuzberg und ein super Restaurant in der Umgebung empfohlen. Auch für Business Reisen top dank schnellem Internet (sogar umsonst) und zentraler Lage...

Immer wieder gern und vielen vielen Dank,

Philipp

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Felipe_Cuerno!
Bewertet 31. Januar 2011

war bereits 4 mal im hotel zu gast. beim letzten mal mit frau und 6 monate altem kind.
werde bei meinem nächsten berlin besuch (hoffentlich bald) sicher wieder in dieses hotel gehen.

mir gefällt:
große, gemütliche, stil- und geschmackvoll eingerichtete zimmer, reichhaltiges frühstücksbuffet (was mir ganz wichtig ist), familiäre atmosphäre, freundliches, hilfsbereites und sehr bemühtes (sightseeing- und insider-tips, buchungen für museum, etc.,...) personal, familienfreundlich (einziges manko vielleicht dass man den lift nur über ein paar (ca. 8) stufen erreicht). die lage gefällt mir auch sehr gut - sbahn, bus, straßenbahn zu fuß leicht erreichbar, kudamm ist quasi ums eck. sehr gute restaurants (türkisch, asiatisch, griechisch,....) ebenfalls zu fuß erreichbar.
auch der blick ins gästebuch gefällt und spricht für sich.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, peter_medinger!
Bewertet 30. Januar 2011

Das Hotel hat eine sehr zentrale Lage und verfügt über eine schnelle Anbindung zu allen Sehenswürdigkeiten Berlins. Die Zimmer verfügen teilweise über Balkons nebst kleinem Tisch und Stühlen. Die Decken der Zimmer sind teils mit Stuck verziert.
Ferner stehen kostenfrei stehen zur Verfügung: W-LAN, und nachmittags Kaffee und Tee und abends steht die Hausbar zur Selbstnutzung zur Verfügung.

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: allein
Danke, berlin2011_13!
Bewertet 26. Januar 2011

Tolles Hotel, kostenloses w-lan, sehr freundliches und hilfreiches Personal und Inhaber, an Wochenenden ausgiebiges und auch spätes Frühstück, grosszügige gemütliche Zimmer!!! Zu empfehlen !!! Im Art Hotel erlebt mann richtig Berlin. Perfekte Lage 150 vom K-Damm und in 3 min zu Fuss super tolle Restaurants!!

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, MilanoSandra73!
Bewertet 19. November 2010

Ich habe mich von den positiven Bewertungen täuschen lassen. Abgesehen vom schönen historischen Aufzug und einer guten Lage gibt es nichts Positives zu berichten. Folgendes haben wir NICHT erlebt: freundlicher (oder zumindest bemühter) Service, ausgebildetes Personal, sauberes Zimmer und Bad, gutes Frühstück, ansprechende Kunst. Alles in allem eine einfache Stadtpension.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: als Paar
Danke, RF1963!