“Das ist Berlin” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Art Nouveau

Hotel Art Nouveau gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Art Nouveau
3.0 von 5 Hotel   |   Leibnizstrasse 59, 10629 Berlin, Deutschland (Charlottenburg)   |
Nr. 312 von 661 Hotels in Berlin
Berlin
“Das ist Berlin”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2012

Insgesamt war dies unser dritter Aufenthalt in diesem wunderschönen Hotel. Nachdem ich zweimal dienstlich hier übernachtet habe, buchten meine Frau und ich diesmal ein Wochenende.

Wie immer perfekter Service und besonders haben uns die Tips zu Nachtleben und Kultur gefreut, da wären wir sonst nie drauf gekommen, uns wurde eine kleine Show in Kreuzberg und ein super Restaurant in der Umgebung empfohlen. Auch für Business Reisen top dank schnellem Internet (sogar umsonst) und zentraler Lage...

Immer wieder gern und vielen vielen Dank,

Philipp

• Aufenthalt März 2012, Business
1 Danke, Felipe_Cuerno!

Oberösterreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2011

war bereits 4 mal im hotel zu gast. beim letzten mal mit frau und 6 monate altem kind.
werde bei meinem nächsten berlin besuch (hoffentlich bald) sicher wieder in dieses hotel gehen.

mir gefällt:
große, gemütliche, stil- und geschmackvoll eingerichtete zimmer, reichhaltiges frühstücksbuffet (was mir ganz wichtig ist), familiäre atmosphäre, freundliches, hilfsbereites und sehr bemühtes (sightseeing- und insider-tips, buchungen für museum, etc.,...) personal, familienfreundlich (einziges manko vielleicht dass man den lift nur über ein paar (ca. 8) stufen erreicht). die lage gefällt mir auch sehr gut - sbahn, bus, straßenbahn zu fuß leicht erreichbar, kudamm ist quasi ums eck. sehr gute restaurants (türkisch, asiatisch, griechisch,....) ebenfalls zu fuß erreichbar.
auch der blick ins gästebuch gefällt und spricht für sich.

• Aufenthalt September 2010, Familie
1 Danke, peter_medinger!
Bonn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2011

Das Hotel hat eine sehr zentrale Lage und verfügt über eine schnelle Anbindung zu allen Sehenswürdigkeiten Berlins. Die Zimmer verfügen teilweise über Balkons nebst kleinem Tisch und Stühlen. Die Decken der Zimmer sind teils mit Stuck verziert.
Ferner stehen kostenfrei stehen zur Verfügung: W-LAN, und nachmittags Kaffee und Tee und abends steht die Hausbar zur Selbstnutzung zur Verfügung.

• Aufenthalt Dezember 2010, Allein/Single
Danke, berlin2011_13!
milano
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2011

Tolles Hotel, kostenloses w-lan, sehr freundliches und hilfreiches Personal und Inhaber, an Wochenenden ausgiebiges und auch spätes Frühstück, grosszügige gemütliche Zimmer!!! Zu empfehlen !!! Im Art Hotel erlebt mann richtig Berlin. Perfekte Lage 150 vom K-Damm und in 3 min zu Fuss super tolle Restaurants!!

• Aufenthalt Januar 2011, Business
Danke, MilanoSandra73!
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2010

Ich habe mich von den positiven Bewertungen täuschen lassen. Abgesehen vom schönen historischen Aufzug und einer guten Lage gibt es nichts Positives zu berichten. Folgendes haben wir NICHT erlebt: freundlicher (oder zumindest bemühter) Service, ausgebildetes Personal, sauberes Zimmer und Bad, gutes Frühstück, ansprechende Kunst. Alles in allem eine einfache Stadtpension.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Danke, RF1963!
Hamburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2010

Die Lage ist super, keine Frage. Die Einrichtung ist wirklich ganz hübsch; der Frühstücksraum ist Geschmackssache - ich finde, er ist in keiner Hinsicht etwas Besonderes. Viel schlimmer aber ist die muffige und des Deutschen kaum mächtige Dame, die am Frühstücksbufett bedient. Und der so genannte Kaffee ist die schlimmste Plörre, die wir je getrunken haben außerhalb eines Krankenhauses.

Wir hatten ein Zimmer mit Balkon gewünscht und auch bekommen, das ganz nett eingerichtet war, mehr nicht. In diesem Zimmer gibt es zwei nachträgliche Einbauten: Im einen befinden sich Toilette und Waschbecken, in der anderen die Duschkabine.

Nun schließt aber die Schiebetür zum Einbau mit WC nicht, so dass ein großer Spalt entsteht, der jede Intimsphäre unmöglich macht. Sehr unangenehm! In der Duschkabine wiederum existiert kein Abzug, so dass der Dampf nicht abgesogen wird. Nicht ganz so schlimm, aber bei 130 Euro pro Nacht auch nicht unbedingt angemessen.

Die Besitzer dieses "Hotels", das ganz klar Pensionscharakter hat, sind nicht direkt unfreundlich, aber äußerst eigen. In jedem Fall haben wir sie keinesfalls so empfunden, wie offenbar so viele andere hier: Wir haben uns in diesem "Hotel" als Störenfriede gefühlt und waren froh, als wir wieder abreisen konnten.

Wir waren unheimlich enttäuscht und finden, dass Preis und Leistung in keinem angemessenen Verhältnis stehen.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Danke, sasaleta!
kiel
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2010

Das Hotel liegt günstig, nahe Kurfürstendamm, mit vielen interessanten Restaurants, Galerien usw in der Nähe.Auch die S Bahn ist nicht weit.Der "anitke" Aufzugkorb bringt uns leise summend an Eisengussgeländern vorbei nach oben.Sehr freundlicher Empfang,der gleich einige Tipps parat hat.Das Zimmer mit alten Möbeln geschmackvoll eingerichtet,das Bad architektonisch pfiffig und modern.Der Frühstücks-und Aufenhaltsraum wirkt eher wie ein Bistro,das Frühstück liebevoll zubereitet.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Nr. 221 von 661 in Berlin
Hotel Pension Columbus
Hotel Pension Columbus
Nr. 225 von 661 in Berlin

Sie waren bereits im Hotel Art Nouveau? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Art Nouveau

Unternehmen: Hotel Art Nouveau
Anschrift: Leibnizstrasse 59, 10629 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Charlottenburg
Nr. 104 der Businesshotels in Berlin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Art Nouveau 3*
Entdecken Sie unser kleines elegantes Hotel mit Berlinflair im Herzen Berlins in der unmittelbaren Nähe des Kurfürstendamms. Fahren Sie mit dem historischen Lift in die 2. oder 4. Etage (Rezeption 4. Stock) eines wunderschönen Berliner Jugendstilgebäudes. Dort erwarten Sie 22 großzügige, individuell ausgestattete Altbauzimmer. Stuckdecken, Dielenfußböden, Antiquitäten und warme Farben des Südens sorgen für Athmosphäre. Die besondere Verbindung aus Alt und Neu lädt zum Wohlfühlen und Entspannen im großstädtischen Umfeld ein. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, HRS, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Art Nouveau daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Art Nouveau Hotel
Hotel Art Nouveau Berlin