Heute geöffnet: 10:00 - 22:00

Bewertungen (11.502)
11.502 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
Bewertet am 4. August 2020

Uns hat es richtig gut gefallen. Wir hatten tolles Wetter und konnten ganz Berlin überblicken. Ich würde immer wieder dort hin fahren.

Erlebnisdatum: August 2020
Danke, kruegercindy!
Berliner-Fernsehturm, Verkaufsassistentin von Berliner Fernsehturm, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 3 Wochen

Vielen herzlichen Dank für die so tolle Bewertung. Wir würden uns freuen Sie wieder als Gast begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, das Team vom Berliner Fernsehturm

Bewertet am 2. August 2020

Unser Besuch war super! Die Tickets hatten wir online gebucht, somit ging der Einlass relativ schnell - unter den derzeitigen Umständen.
Der Ausblick war traumhaft und auch die Infotafeln an jeden Fenster waren informativ. Das Hygienekonzept wurde von den Mitarbeitern beachtet.
Wir kommen gerne wieder!!!

Danke, familiecosmus!

Vielen herzlichen Dank für die so gute Bewertung. Wir freuen uns immer über jeden Lob. Schön, dass Sie den Ausblick genießen konnten. Wir würden uns über Ihren erneuten Besuch sehr freuen. Viele Grüße, das Team vom Berliner Fernsehturm

Bewertet am 1. August 2020

Sehr gut insgesamt, freundliche Betreuer am Fahrstuhl, gute Organisation,leider keine Infos auf Polnisch, obwohl es viele Gäste aus ganz Polen in Berlin gibt

Danke, juchimik!

Vielen Dank für Ihren Besuch im Berliner Fernsehturm. Das freut uns sehr, dass der Besuch gefallen hat. Kommen Sie gern wieder. Beste Grüße, das Team vom Berliner Fernsehturm.

Bewertet am 1. August 2020

Auf der Aussichtsplattform wurde nicht auf genügend Abstand geachtet. Sowohl im Wartebereich der Ärzte als auch in den Geschäften darf nur eine gewisse Anzahl von Personen sich aufhalten.

Danke, wernereckelmann!

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Die Gesundheit aller ist uns wichtig, weshalb wir auf die Hygienevorschriften wert legen. Ihre Hinweise nehmen wir ernst und werden das vor Ort prüfen. Eine maximale Besucheranzahl wird aktuell eingehalten. Vielen Dank für Ihren Besuch, das Team vom Berliner Fernsehturm

Bewertet am 1. August 2020

Hatten einen Termin für 11:00 gebucht. Das hat super geklappt. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.
Oben konnten wir dann die herrliche Aussicht genießen.
Der Mundschutz hat mich schon gestört, entsprach aber den z. Zt. derzeitigen Regeln. Und das ist auch ok so. (deshalb auch nur 4 Wertungspunkte)
Ein Besuch ist trotzdem empfehlenswert.

Danke, Kdkrueger2020!

Vielen herzlichen Dank für die positive Bewertung. Es freut uns, dass der Besuch gefallen hat. Bezüglich des Tragens eines Mund-Nase-Schutzes bitten wir um Verständnis, dass die Hygienevorschriften sehr wichtig sind, um uns alle zu schützen. Noch einmal vielen Dank. Alles Gute, das Team vom Berliner Fernsehturm