Heute geöffnet: 09:00 - 19:00

ab 57,50 $
Bewertungen (8.863)
8.863 Ergebnisse
Bewertet 2. April 2018 über Mobile-Apps

Ich bin aus Berlin, war aber noch nie im Dom. Eine 20 Minütige Einführung durch einen netten Herren verschaffte uns Einblick in die Entstehung und Geschichte dieses Bauwerks. Danach ein recht anstrengender Aufstieg zur Kuppel. Ziemlich außer Atem, aber es hat sich gelohnt, ein fantastischer Ausblick über die Stadt.

Danke, 646sigridh!
Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Wer nur eine Besichtigung will, muss Eintritt bezahlen. Ich empfehle an einem Gottesdienst teilzunehmen. Da hört man die phantastische Orgel und kann die protestantische Praxis kennen lernen

Danke, Dirk A!
Bewertet 26. März 2018

Ruhen und ausruhen wärend man eine spirituelle Pause macht.
Um 12 kann man gratis besuchen. So ein schönes Gebäude.

2  Danke, Paul C!
Bewertet 24. März 2018

Ein imposantes Gebäude, welches anschauliche Geschichte bietet und einen krassen Gegensatz zum schnellen Leben in Berlin bietet.

Danke, SvenD8672!
Bewertet 24. März 2018 über Mobile-Apps

Eine beeindruckende Kirche, in der man auch wieder mit der Berliner Welcome-Card ein paar Euro sparen kann. Sollte man bei seinem Besuch dick im Reiseführer markieren. Wer sich auch ein paar hundert Stufen in die Höhe traut, wird mit einem tollen 360° Panoramablick belohnt

Danke, Alexander B!