“Ein echtes Juwel!”

Im Voraus buchen
Weitere Infos
116,51 $*
oder mehr
Berlin Pass inklusive Eintritt zu mehr als 50 ...
Platz Nr. 42 von 1.039 Aktivitäten in Berlin
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Eintrittsgebühr: Ja
Empfohlene Besuchsdauer: 1-2 Stunden
Beschreibung des Inhabers: Der Berliner Dom, die größte Kirche Berlins, versteht sich als ein zentraler Ort der evangelischen Kirche in Deutschland. Weit über die Grenzen der Kirchengemeinde und der Stadt hinaus zieht er Jahr für Jahr hunderttausende Besucherinnen und Besucher aus dem In- und Ausland an. Mit seinen Gottesdiensten, Führungen und über 100 Konzerten und Veranstaltungen im Jahr lädt der Berliner Dom dazu ein, sich der christlichen Glaubenstradition in musikalischer und spiritueller Weise zu nähern. Neben der Philharmonie, dem Konzerthaus am Gendarmenmarkt und den Opernhäusern gilt der Berliner Dom als Topadresse unter Musikfreunden.
Bewertet 30. Juli 2017

Vorsicht Taschendiebe! Sogar in Anwesenheit eines Security-Beamten nahe der Toiletten wurde mir aus meinem Rucksack der Geldbeutel entwendet.

Danke, PetraSSchwangau!
Bewertung schreibenBewertungen (8.717)
  • Weitere Sprachen

Bewertet 29. Juli 2017

Zur Sommersinfonie mit Justus Frantz - ein besonderes Erlebnis in Berlin. Die Akustik ist schwierig hier, aber der besondere Raum gleicht das aus!!

Danke, wtschischka!
Bewertet 29. Juli 2017 über Mobile-Apps

Ein Superbauwerk bei dem man erkennt, wo unser Soli eingeflossen ist. Aber eine Investition, die notwendig war.
Innenraum ist überwältigend. Der Ausblick unterhalb der riesigen Kuppel einfach toll.
Sollte sich niemand entgegen lassen.

Danke, Georg G!
Bewertet 29. Juli 2017 über Mobile-Apps

... sollte auch dem Dom einen Besuch abstatten. Kostenpunkt 7 Euro, dafür sind Kinder bis 14 Jahren frei.

Danke, Mishes v!