“ein Kaufhaus der Superlative”

Kaufhaus des Westens (KaDeWe)
Im Voraus buchen
105,00 $*
oder mehr
Berlin Small-Group Half-Day Walking Tour: David Bowie and the End of the World ...
365,57 $*
Private, individuelle 3-stündige Tour durch Berlin mit Auto
31,68 $*
Hop-on-Hop-off-Tour durch Berlin
Platz Nr. 39 von 841 Aktivitäten in Berlin
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet am 7. April 2014

Auswahl und Präsentation der Waren einzigartig. Fernostabteilung ein Highlight. Nachteil sind die Preise in dieser Abteilung. Ohne hier einen Schaden zu erleiden könnte man mit einer gemäßigteren Preiskalkulation einen größeren Personenkreis ansprechen. Schade.

Danke, P W!
Bewertungen (2.402)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Kaufhaus des Westens (KaDeWe)
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 10. März 2014

wenn man denn in Berlin ist, aber man kann es auch sein lassen. .Es ist einfach sehr voll, sehr teuer, groß und unübersichtlich. Verglichen mit normalen Kaufhäusern schon etwas anderes, auch die Lebensmittelabteilung hat was Besonderes, aber due Erwartungen sind meist anders. War jetzt mehrmals dort, muss man nicht.

1  Danke, jumascha!
Bewertet am 1. Februar 2014

Das KaDeWe ist einfach ein Muss in Berlin. Es ist sehenswert, aber irgendwie hätte ich mir mehr erwartet. Das Restaurant im obersten Stockwerk hat mich persönlich gar nicht beeindruckt, mir hat schon die Atmosphäre dort nicht gefallen. Die Feinschmeckerabteilung ist natürlich sehenswert, obwohl man dort auch 08/15 Produkte findet. Aber natürlich gibt es auch viele Waren, die man sonst nicht bekommt.
Aber wenn ich wieder mal in Berlin bin, geh ich selbstverständlich wieder rein, allein schon, weil es das KaDeWe ist.

1  Danke, YvonneS495!
Bewertet am 13. Januar 2014

... wer Harrod's kennt, kann im KaDeWe nur müde lächeln... Verglichen mit "normalen" Kaufhäusern sicherlich ein Erlebnis. Auch in Bezug auf die Preisgestaltung upper class.

Danke, Kilburn12!
Bewertet am 30. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Dort bleiben keine wünsche offen.
Hier findet Mann alles was man sich vorstellen kann. Sehenswerts Einkaufshaus mit tollen Sachen. Ein muss wer nach Berlin fährt.

Danke, Maus130413!

Reisende, die sich Kaufhaus des Westens (KaDeWe) angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Kaufhaus des Westens (KaDeWe)? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!