“Immer noch ein Besuch wert”

Kaufhaus des Westens (KaDeWe)
Im Voraus buchen
Weitere Infos
90,00 $*
oder mehr
Berlin Small-Group Half-Day Walking Tour: David Bowie and the End of the World ...
Platz Nr. 41 von 813 Aktivitäten in Berlin
Details zur Sehenswürdigkeit
Ahrensburg
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Immer noch ein Besuch wert”
Bewertet am 28. Mai 2013

exquisite Shops im Shop. alle sehenswert mit namhaften Marken. Besonders empfehlenswert ist der 6.Stock mit seinem Angebot an exotischen sowie heimischen Leckereien in einer Vielfalt, die man sonst kaum findet.

Aufenthalt Mai 2013

54 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 372 "Hilfreich"-
“Immer noch gut”
Bewertet am 9. Mai 2013

Berlin ohne KaDeWe ist immer noch undenkbar, auch wenn der Rummel vor allem im 6. Stock bei all den Gourmetangeboten sicher nicht jedermanns Sache ist. Dazu sind die Preise auch entsprechend. Der Service ist manchmal auch etwas schnoddrig, um nicht zu sagen unfreundlich, doch das nehmen alle in Kauf. Die Speisen sind auf jedenfall vorzüglich, auch wenn ein Flußkrebsbrötchen 6,95 Euro und ein Bismarckbrötchen 4,45 Euro kostet.

Danke, wfritschi!
Ludwigsburg, Deutschland
443 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 287 "Hilfreich"-
“Das KADEWE ist in der BRD unschlagbar.”
Bewertet am 28. April 2013

Wer zum ersten mal ins Kaufhaus des Westens kommt wird erschlagen vom Angebot aus allen Sparten.
Das Höchste ist aber der Gourmettempel im 6.Stock. Von der einfachen Bierbar bis zum Ableger Paul Bocuse ist dort alles vorhanden. Man kann aber auch noch mit der Rolltreppe einen Stock höher fahren, dort ist das Gesamtrestaurant. Ausserdem hat man von dort einen guten Blick über die Dächer von Berlin.
Alle Besucher Berlins werden einmal dorthin fahren wollen, sie sind nicht enttäuscht.

Aufenthalt Juni 2012
Danke, Horst-JohannesF!
Nürnberg
53 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 43 "Hilfreich"-
“Gucken-Essen-Leute kennen lernen”
Bewertet am 15. April 2013

Das KaDeWe sieht von aussen garnicht so toll aus, aber innen ist es klassen. Alles ist da zu bekommen und das in einer vielfalt die ihres gleichen sucht.
Ganz oben ist das Essen, unglaublich viele Produkte aus der ganzen Welt und leckere kleine Insel der Gastlichkeit. Die Wahl ist mir schwer gefallen - hab mich für Pasta entschieden und es war lecker. Außerdem bin ich mit meiner Rechten Nachbarin - Tänzerin aus Schweden und mit dem Paar zu meiner linken - Paar aus LA, USA ins Gespräch gekommen und das war richtig nett. Eine gute Adresse auch wenn man alleine unterwegs ist. Es gibt immer was zu sehen und man kommt ganz einfach ins Gespräch.

1 Danke, LenzProjekte!
Sutz-Lattrigen
79 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 129 "Hilfreich"-
“Shopen auf hohem Niveau”
Bewertet am 11. April 2013

Das KaDeWe ist eines der besten Kaufhäuser. Ein Besuch und sei es nur zum Bummeln ist auf jeden Fall angebracht. Auf 6 Etagen lädt das Kaufhaus zum Bummeln ein. Die Waren sind ausgezeichnet und umfassen oft das beste und neuste in dem Bereich. Wer Lust und Hunger hat – und das haben fast alle nach einem ausgiebigen Shopping – der kann sich dann auf der 6. Etage in der Gourmet Abteilung kulinarisch verwöhnen lassen. Zahlreiche Spezialitäten Restaurants bieten für alle etwas passendes. Ich denke 3 – 4 Std. sollte für ein Besuch eingerechnet werden.

Danke, Migu01!

Reisende, die sich Kaufhaus des Westens (KaDeWe) angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Kaufhaus des Westens (KaDeWe)? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!