übersetzt von Google
Bewertungen (1.341)
1.341 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
Bewertet am 19. November 2018 über Mobile-Apps

Früher Vorzeigestrasse der DDR, jetzt Prachtallee der Hauptstadt - sollte man unbedingt gesehen haben

Erlebnisdatum: Juni 2018
Danke, Geralt-von-Rivia!
Bewertet am 22. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Die Strecke vom Brandenburger Tor bis zum Alexanderplatz lässt sich bequem per Fuß entlang schlendern oder mit dem Bus 100 entlang fahren. Man findet eine ganze Reihe an Sehenswürdigkeiten, Shops und Cafes. Das Shopping Highlight ist diese Straße nicht. Aber bezüglich der Prachtbauten schon einen Ausflug wert. Gehört eben zum Pflichtprogramm Berlin dazu, auch wenn es schönere Ecken gibt.

Danke, verenasc!
Bewertet am 20. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Sightseeing mit dem 100er Bus vom Alex zum Bahnhof Zoo war eigentlich der Plan. Da das schöne Herbstwetter aber förmlich dazu einlud, die Tour zu Fuß fortzusetzen, liefen wir vom Reichstag zum Brandenburger Tor und von dort aus Richtung Alexanderplatz. Entlang einer der schönsten Boulevards Berlins. Entlang der bekanntesten und schönsten Sehenswürdigkeiten machten wir einen beeindruckenden Spaziergang in der Straße "Unter den Linden".

Danke, Theo135!
Bewertet am 6. Oktober 2018

Eigentlich sollte jeder Berlin Besucher einmal vom Brandenburger Tor bis zum Alexanderplatz laufen.Bis kurz vorm Berliner Dom bewegt er sich dann "Unter den Linden". Dieser Prachtboulevard hat viel zu bieten. Historische Gebäude, Gastronomie, Dependancen großer Firmen, Souvenirläden, Museen - für jeden ist etwas dabei. Man sollte sich Zeit nehmen und alles auf sich wirken lassen. Wer nicht komplett laufen will, der kann auch mal eine Station mit dem 100er Bus machen, aber dann verpasst man mit Sicherheit etwas. Absolutes Pflichtprogramm für jeden Berlin-Besucher.

Danke, Chiefinho!
Bewertet am 2. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Die Straße verbinden das Brandenburger Tor mit dem Alexanderplatz. Wir nutzen die Strecke sehr gerne für einen Zwischenstopp im Adlon und gönnen uns einen Cappuccino am Elefantenbrunnen.

Danke, udo090265!