Google
Bewertungen (1.345)
1.345 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
Bewertet am 1. Juli 2016

Unter den Linden zu bummeln zu shoppen , das eine oder andere Kaffee zu besuchen , aber auch der Blick aufs Brandenburger Tor ist ein kleines Erlebnis .

Danke, Klaus O!
Bewertet am 26. Mai 2016 über Mobile-Apps

eigentlich eine sehr repräsentative Allee, aber seit vielen Jahren eine Dauerbaustelle. Auf alle Fälle muss man das Branderburger Tor auf der einen und das neu entstehende Schloss auf der anderen Seite besuchen. Autobenutzung ist auf alle Fälle nicht empfohlen, hier ist man zu Fuß oder Rad besser unterwegs.

1  Danke, ChefiHM!
Bewertet am 20. Mai 2016 über Mobile-Apps

Eine wunderschöne Allee zum Brandenburger Tor!
Einfach nur auf eine Bank setzen und genießen! Es ist ein herrlicher Ort zum verweilen!

Danke, hoffmann12002!
Bewertet am 9. April 2016 über Mobile-Apps

Die Straße führt zum Brandenburger Tor und vielen weiteren Sehenswürdigkeiten.
Ich habe ein paar Fotos von Gebäuden auf dem Weg gemacht um die Pracht dieser Straße zu zeigen.

Erlebnisdatum: April 2016
Danke, JB_Mallorca!
Bewertet am 9. Februar 2016

Als ich das letzte Mal 1982 dort war, lag diese Prachtstraße noch im damaligen Ost-Berlin. Wir hatten mit der Schule damals noch eine Wachablösung der Soldaten im Stechschritt angeschaut. Heute sieht man davon so gut wie gar nichts mehr. Neben Hotels und teuren Boutiquen liegt dort auch das Berliner "Madame Tussaud's", das mir übrigens wesentlich besser gefällt, als das in London.

Erlebnisdatum: Februar 2016
Danke, 71stephanb!