Google
Bewertungen (1.345)
1.345 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
Bewertet am 20. Mai 2016 über Mobile-Apps

Eine wunderschöne Allee zum Brandenburger Tor!
Einfach nur auf eine Bank setzen und genießen! Es ist ein herrlicher Ort zum verweilen!

Erlebnisdatum: Mai 2016
Danke, hoffmann12002!
Bewertet am 9. April 2016 über Mobile-Apps

Die Straße führt zum Brandenburger Tor und vielen weiteren Sehenswürdigkeiten.
Ich habe ein paar Fotos von Gebäuden auf dem Weg gemacht um die Pracht dieser Straße zu zeigen.

Erlebnisdatum: April 2016
Danke, JB_Mallorca!
Bewertet am 9. Februar 2016

Als ich das letzte Mal 1982 dort war, lag diese Prachtstraße noch im damaligen Ost-Berlin. Wir hatten mit der Schule damals noch eine Wachablösung der Soldaten im Stechschritt angeschaut. Heute sieht man davon so gut wie gar nichts mehr. Neben Hotels und teuren Boutiquen liegt dort auch das Berliner "Madame Tussaud's", das mir übrigens wesentlich besser gefällt, als das in London.

Erlebnisdatum: Februar 2016
Danke, 71stephanb!
Bewertet am 5. Dezember 2015

Hier ist alles auf Touristen eingestellt. Viele Souvenirläden, Restaunrants, aber auch Museen, Botschaften, und viele andere Sehenswürdigkeiten säumen diese Straße im Herzens Berlin. Wer das erste Mal in Berlin ist, sollte hier her kommen. Es gibt viel zu entdecken. Auch die Nebenstraßen haben viel zu bieten. Nachteilig ist, dass es oft auch sehr voll ist.

Erlebnisdatum: Dezember 2015
Danke, runner-ohz!
Bewertet am 11. November 2015

Die Prachstraße unter den Linden ist ein absolutes MUSS bei jedem Berlinbesuch. Die Parkanlagen laden zum flanieren ein.

Erlebnisdatum: Oktober 2015
Danke, johannesr118!