Möglichkeiten, Potsdamer Platz zu erleben
ab 55,90 $
Bewertungen (4.514)
1.407 Ergebnisse
Bewertet vor 2 Wochen über Mobile-Apps

Gute , zentraler Ausgangsposition, im Dunkeln sehr schön beleuchtet, Großstadt feeling pur und Pflicht

1  Danke, Dennis87nrw!
Bewertet vor 2 Wochen über Mobile-Apps

Der Potsdamer Platz ist ein guter Ausgangspunkt für Sightseeing und Shopping. In direkter Umgebung sind das Sony Center, die Mall of Berlin, alte Stücke der Mauer und noch vieles mehr zu sehen. Zum Brandenburger Tor ist es auch nicht mehr weit. Und wer eine kleine Pause möchte, hier finden sich auch viele Bars und Cafes.

Danke, verenasc!
Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Blue Man Group
War Spitze , nur zu empfehlen

Ein Erlebnis das man nicht verpassen sollte.

Ich wünsche allen viel Spaß die es nach uns besuchen.

Danke, Lothar W!
Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Den Potsdamer Platz würde ich jeden empfehlen sich anzusehen! Ich war ab 1989 fast jedes Jahr in Berlin und habe so miterlebt wie der Potsdamer Platz sich verändert hat! Es war schon interessant das
Mitzuerleben!

Danke, klaus5861!
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Imposantes Gebäudeensemble mit der guten "Mall of Berlin". Wenn man gerade mal in der Nähe ist, sollte man vorbeischauen.

1  Danke, Markus W!
Bewertet am 8. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Dass zuvor da die Mauer durchging ist heute nur noch in einer Nebengasse hinter Glas zu sehen. Die neuen Glaspaläste wirken imposant und strahlen Stärke aus.

Danke, FlyGripen!
Bewertet am 6. Oktober 2018

Anreise per U- oder S-Bahn. Guter Treffpunkt ist der "Verkehrsturm" - ein Nachbau der ersten Ampel in Deutschland, die hier 1924 errichtet wurde. Die Ampelleuchten sind waagerecht angeordnet..... die meisten Besucher kommen wg. Sony-Center und den Shopping-Arkaden, dazu muss nicht viel gesagt werden. Um den Platz liegen auch mehrere kleinere Bäckerei und Cafés, wo sich z.B. Handys bei einer Tasse Kaffee leichter laden lassen als in den Arkaden, wo man dafür bezahlen muss.

Danke, Wildcatcher!
Bewertet am 6. Oktober 2018

Ein Besuch auf dem Potsdamer Platz ist ein muss für jeden Berlin-Urlauber. Moderne trifft alte Geschichte. Menschen über Menschen jeder Hautfarbe und Herkunft. Hier spielt das Leben in vollen Zügen. Ein Besuch lohnt hier auf jeden Fall.

Danke, seifert1306!
Bewertet am 17. September 2018

Wirklich sämtliche Anbindungen an diesem Platz auffindbar:
Angefangen von sonst scheinbar schwer in Berlin auffindbaren Banken bis zum Einkaufszentrum sowie Musical Hinterm Horizont bzw. Blue Man Group und diversen Restaurants von Italienisch bis indisch
Mit guter Anbindung an S-Bahn und U-Bahn.

Danke, NiniP90!
Bewertet am 9. September 2018

Auch wenn immer noch gebaut wird, ist der Potsdamer Platz immer wieder einen Besuch wert um die architektonische Bauwerke aus den amerikanischen 50er Jahren sich anzuschauen. Positiv hebt sich immer wieder die Platzüberdachungskonstruktion des Sonygebäude ab. Dass ist auch immer wieder der Grund, das ich den Potsdamer Platz besuche.

Danke, austriagenuss!