Nachricht von Tripadvisor:Vorübergehend geschlossen

Bewertungen (20.514)
20.514 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

DAS Museum schlecht hin. Nehmen sie sich Zeit und gehen sie langsam durch die Räume. Auch wenn es angesichts der vielen Menschen oft schwer erscheint, lassen sie die einzelnen Kulturen auf sich wirken. Setzen sie sich auf die Stufen in den Räumen, lassen sie den Audioguide zu Ende reden und lauschen sie danach ihren eigenen Gedanken. Sie werden sehen, wie einfach es ist , sich tausende Jahre zurück zu versetzen.

Erlebnisdatum: September 2020
2  Danke, E7446UWthomasj!
Bewertet am 19. Juni 2020

Sehr interessant und ein wirklich sehr gutes Museum. Kann ich wärmstens empfehlen. Sie werden begeistert sein!

Erlebnisdatum: Juni 2020
Danke, 907bijanb!
Bewertet am 4. Juni 2020 über Mobile-Apps

Ein Besuchbauf der Museumsinsel gehörte bei meinen bislang beiden Berlinbesuchen dazu. Und egal wie oft man das Museum besucht, man entdeckt jedes Mal etwas Neues...

Erlebnisdatum: Juli 2019
1  Danke, 275LaNadine!
Bewertet am 20. März 2020

Eintauchen in Jahrtausende alte Hochkulturen mit ihren unvergleichlichen Schätzen und Kunstwerken! Weil morgen am 14.3.2020 alle Museen der Museumsinsel bis auf Weiteres zu Eindämmung des Corona Virus schließen, haben wir heute am 13.3. einen Museumsinsel-Marathon bewältigt: mit diesen Museen ist Weltkulturerbe versammelt- man schaue, staune, bewundere und lässt sich begeistern!

Erlebnisdatum: März 2020
Danke, Monika S!
Bewertet am 10. März 2020

Das erste Mal war ich hier als Vorschuldkind. Beim ersten Besuch hat sich alles direkt auf meine Festplatte gebrannt. Und als dann in der Grundschule die 7 Weltwunder dran waren, erinnerte ich mich sofort an die blauen Kacheln der Straße von Babylon. Und sehr bald komme ich nun mit meinen eigenen Kiddies hierher. #Vorfreude

Erlebnisdatum: Januar 2020
Danke, schanzboy!