“zweckmäßig, preisgünstig”

Nr. 298 von 634 Hotels in Berlin
Stuttgart
“zweckmäßig, preisgünstig”
Bewertet am 7. Juni 2010

Das Hotel liegt direkt am S-Bahnhof Charlottenburg und somit recht zentral sowie verkehrstechnisch sehr gut. Vom Flughafen per Bus erreichbar.
Die Zimmer sind relativ klein. Es wird ein Internet-Zugang per PC auf jedem Zimmer angeboten (wurde nicht genutzt).
Aufgrund der Lage, der Preise und auch des netten Personals eine gute Wahl.
Frühstück im separaten Restaurant im Erdgeschoss, welches abends als Bar fungiert, in der oft eine Life-Band spielt.

• Aufenthalt Mai 2010, Business
Danke, Starrocker58!

Frankfurt
Bewertet am 24. Januar 2010

Das Art-Hotel Charlottenburger Hof liegt direkt am (westlichen) Ausgang des Bahnhofs Charlottenburg, damit ist die Berliner Innenstadt (Bahnhof Zoo oder Friedrichstraße) in wenigen Minuten per S-Bahn zu erreichen. Die Gegend ist nicht mehr das Berlin am Kurfürstendamm, schon ein bisschen schmuddelig, die Charlottenburger Fußgängerzone um die Ecke ist wieder besser. Das Art-Hotel Charlottenburger Hof gehört trotz ähnlichen Namens nicht zu den beiden „Art'otel berlin“ und spielt auch nicht in der gleichen Liga. Der Eingang ist unauffällig, man muss im Treppenhaus hoch gehen und der Empfang ist im ersten Stock. Das Hotel ist wohl ein umgebautes, älteres Wohnhaus. Man hört, wenn jemand im Flur läuft. Ärgerlich: Es gibt keinen Aufzug, man muss die Koffer die Treppe hoch schleppen. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

Das Zimmer ist sauber. Trotz Deluxe-Variante wirken das Zimmer und insbesondere das Bad klein. Für Handtücher gibt es beispielsweise keine Ablage oder Stangen zum Aufhängen. Die Dusche ist hinreichend groß und auch für größere Menschen geeignet. Für eine Person ist es noch okay, für zwei Personen wäre das Doppelzimmer zu klein. Das Bett ist angenehm hart, allerdings etwas niedrig für meinen Geschmack. Es gibt kostenloses Internet (über einen PC im Zimmer) und dank Satelliten-Empfang gibt es 400 TV-Programme (wenngleich neben den üblichen Programmen die anderen aus aller Welt stammen und für Deutsche uninteressant sind). Die Lichtverhältnisse sind suboptimal, das Zimmer wirkt etwas dunkel. Negativ: Es gibt keinen Türspion und auch keine Kette, man muss die Zimmertüre von innen mit dem Schlüssel abschließen.

Insgesamt für 1 oder 2 Nächte zum Schlafen okay.

• Aufenthalt Januar 2010, Business
A I Hotel Königshof
A I Hotel Königshof
Nr. 453 von 634 in Berlin
Best Western Hotel Kantstrasse Berlin

Sie waren bereits im Art-Hotel Charlottenburger Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Art-Hotel Charlottenburger Hof

Unternehmen: Art-Hotel Charlottenburger Hof
Anschrift: Stuttgarter Platz 14, 10627 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Charlottenburg
Nr. 298 von 634 Hotels in Berlin
Preisspanne pro Nacht: 50€ - 132€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Art-Hotel Charlottenburger Hof 3*
Individuell und in Berliner Top Lage nahe dem Kurfürstendamm, dem CityCube Berlin (ICC) und der Messe, sowie der Wilmersdorfer Strasse. Kurz: im Herzen Westberlins.Exzellente Verkehrsanbindung. Das Haus liegt gegenüber dem S-Bahnhof "Charlottenburg". Zur U-Bahn sind es drei Minuten, zum Taxistand 50 Meter. Direktverbindungen von den Flughäfen Tegel (Bus 109, 17 Minuten) und Schönefeld (DB, 35 Minuten) bis direkt vors Hotel.Wir sind ein Art-Hotel und das merkt man auch. Unser Haus hat Flair. Jedes unserer Zimmer hat ein eigenes und sehr individuelles Design.Jedes unserer Zimmer verfügt über kostenloses WLAN, die Standard-, Comfort- und Familienzimmer auch über einen Computer mit Internetzugang. Unsere Gäste meinen, dass das ein Hit ist. Das finden wir auch.Was noch? Unser Frühstückscafe "Voltaire" im Parterre des Hauses verfügt über eine sonnige Straßenterrasse und einen mediterranem Hofgarten.Aktuell empfehlen wir Ihnen unsere Arrangements, klicken Sie einfach hier.Sie wollen gut essen? Im Umkreis von 150 Meter finden Sie fünf italienische, vier deutsche, zwei asiatische Restaurants und ein französisches und ein spanisches Restaurant.Einige davon sind hervorragend. Wir beraten Sie gerne. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ACCOR, Hotels.com, HRS, TripOnline SA, Ebookers, Traveltool, S.L.U., Odigeo, TUI DE, Ltur Tourism AG, Hotel.de, HotelsClick, Weg, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Art-Hotel Charlottenburger Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Art-Hotel Charlottenburger Hof Berlin
Charlottenburger Hof