“Perfekte Lage” 4 von 5 Sternen

Nr. 187 von 663 in Berlin
Hotel Cityblick Pension
Hotel Cityblick Pension
Nr. 595 von 663 in Berlin

Sie waren bereits im Art-Hotel Charlottenburger Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Art-Hotel Charlottenburger Hof

Unternehmen: Art-Hotel Charlottenburger Hof
Anschrift: Stuttgarter Platz 14, 10627 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Charlottenburg
Nr. 366 von 663 Hotels in Berlin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Art-Hotel Charlottenburger Hof 3*
Individuell und in Berliner Top Lage nahe dem Kurfürstendamm, dem CityCube Berlin (ICC) und der Messe, sowie der Wilmersdorfer Strasse. Kurz: im Herzen Westberlins.Exzellente Verkehrsanbindung. Das Haus liegt gegenüber dem S-Bahnhof "Charlottenburg". Zur U-Bahn sind es drei Minuten, zum Taxistand 50 Meter. Direktverbindungen von den Flughäfen Tegel (Bus 109, 17 Minuten) und Schönefeld (DB, 35 Minuten) bis direkt vors Hotel.Wir sind ein Art-Hotel und das merkt man auch. Unser Haus hat Flair. Jedes unserer Zimmer hat ein eigenes und sehr individuelles Design.Jedes unserer Zimmer verfügt über kostenloses WLAN, die Standard-, Comfort- und Familienzimmer auch über einen Computer mit Internetzugang. Unsere Gäste meinen, dass das ein Hit ist. Das finden wir auch.Was noch? Unser Frühstückscafe "Voltaire" im Parterre des Hauses verfügt über eine sonnige Straßenterrasse und einen mediterranem Hofgarten.Aktuell empfehlen wir Ihnen unsere Arrangements, klicken Sie einfach hier.Sie wollen gut essen? Im Umkreis von 150 Meter finden Sie fünf italienische, vier deutsche, zwei asiatische Restaurants und ein französisches und ein spanisches Restaurant.Einige davon sind hervorragend. Wir beraten Sie gerne. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Hotel.de, Odigeo, Agoda und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Art-Hotel Charlottenburger Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Art-Hotel Charlottenburger Hof Berlin
Charlottenburger Hof