“imposant”

Im Voraus buchen
Weitere Infos
17,99 $*
oder mehr
1-stündige Bootstour durch Berlin: Wichtigste ...
Platz Nr. 25 von 974 Aktivitäten in Berlin
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: Über 3 Stunden
Bewertet 4. Juli 2014

schöne Kulisse, schöne Museeun, ein toller Blick auf verschiedene neue Gebäude. Es hat mir gefallen.

Danke, Patricia L!
Bewertung schreibenBewertungen (7.705)

Bewertet 24. Juni 2014

Wer sich für Gemälde, Skulpturen und Archäologie interessiert, muß hierher. Ich entdecke immer wieder etwas Neues. Und die Ausstellung zu Rembrandt Bugatti war eine Wucht. Habe wiedermal viel gelernt

Danke, Monika H!
Bewertet 15. Juni 2014

Sowohl von aussen, als auch innen absolut sehenswertes Gebäudeensemble .
An diesem historischen Ort kann man sowohl schön spazieren gehen, als sich auch unterschiedliche interessante Ausstellungen anschauen

Danke, AHH1!
Bewertet 13. Juni 2014

Der Besuch der Museumsinsel hat uns besonders gut gefallen...wunderschöne Gebäude mit tollen Ausstellungen und Plätzen zum verweilen. Der wöchentliche Künstler- und Trödelmarkt lud ebenso zum stöbern und schlendern ein und haben tolle Schätze entdeckt.

Danke, Mica M!