“Einzigartige Ansammlung von Museen in Deutschland”
Bewertung zu Museumsinsel

Museumsinsel
Im Voraus buchen
26,14 $*
Highlights von Berlin - Besichtigungs-Bootsfahrt mit Kaffee und Kuchen
62,02 $*
oder mehr
In kleiner Gruppe versteckter Berlin Rundgang: Palast der Tränen, jüdisches ...
71,74 $*
oder mehr
Skip-the-Line Pergamon and New Museum Guided Tour in Berlin including Museum ...
Platz Nr. 8 von 841 Aktivitäten in Berlin
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: Über 3 Stunden
Bewertet am 22. März 2014

So viele bedeutenden Museen auf so kleinem Raum findet man nirgendwo in Deutschland und wahrscheinlich nicht in Europa. Alle Häuser sind sehenswert und haben bedeutendste Kunstwerke in ihren Sammlungen. Die Nofretete ist nur eines der "must see" Ausstellungsstücke. Besonders schön ist der Blick auf die Insel vom anderen Spreeufer aus. Besonders im Sommer kann man in Liegestühlen liegen, auch nachts, einen Cocktail schlürfen und die Schönheit dr Gebäude auf sich wirken lassen.

Danke, W S!
Bewertungen (7.163)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Museumsinsel
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 23. Februar 2014

Die musen sin sehr gut besucht,und es ist immer wieder intresant.Was man dort alles sehen kann.Ich selber war schon oft dort,und gehe auch gerne immer wieder hin,und besuche ein Museum.

Danke, Andrea G!
Bewertet am 20. Februar 2014

Die Museumsinsel ist ein absolutes Muss für jeden Berlinbesucher. Architektonisch ist die Insel ein absolutes Highlight und mit Ihren Kunst (Alte Galerie und Bode Museum) - und Archäologischen Museen (ägyptisches uns Pergamon Museum) ist für jeden Besucher etwas dabei.

Danke, MVersteegen75!
Bewertet am 15. Februar 2014

Alle Museen auf der Museumsinsel haben jedes für sich seinen Reiz.
Das Pergamon-Museum ist absolut zu empfehlen und die Nofretete ist faszinierend.

Danke, Eric P!
Bewertet am 2. Februar 2014

Eingang in das Bodemuseum wird neugebaut und wurde auf die andere Seite verlegt, wir haben ca halbe Stunden diesen gesucht. Als wir endlich drin waren, waren es sehr schöne Exponate. Es lohnt sich dorthin als Berliner und als Tourist zu gehen. Es gibt immer wieder verschiedene Ausstellungen.

Danke, Silvia O!