“Ein absolutes Muss”

Museumsinsel
Im Voraus buchen
61,11 $*
oder mehr
In kleiner Gruppe versteckter Berlin Rundgang: Palast der Tränen, jüdisches ...
70,69 $*
oder mehr
Skip-the-Line Pergamon and New Museum Guided Tour in Berlin including Museum ...
30,28 $*
oder mehr
Privater halbtägiger Spaziergang durch Berlin: Entdecken Sie die Geschichte der ...
Platz Nr. 9 von 883 Aktivitäten in Berlin
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: Über 3 Stunden
Bewertet am 20. Februar 2014

Die Museumsinsel ist ein absolutes Muss für jeden Berlinbesucher. Architektonisch ist die Insel ein absolutes Highlight und mit Ihren Kunst (Alte Galerie und Bode Museum) - und Archäologischen Museen (ägyptisches uns Pergamon Museum) ist für jeden Besucher etwas dabei.

Danke, MVersteegen75!
Bewertungen (7.313)

Bewertet am 15. Februar 2014

Alle Museen auf der Museumsinsel haben jedes für sich seinen Reiz.
Das Pergamon-Museum ist absolut zu empfehlen und die Nofretete ist faszinierend.

Danke, Eric P!
Bewertet am 2. Februar 2014

Eingang in das Bodemuseum wird neugebaut und wurde auf die andere Seite verlegt, wir haben ca halbe Stunden diesen gesucht. Als wir endlich drin waren, waren es sehr schöne Exponate. Es lohnt sich dorthin als Berliner und als Tourist zu gehen. Es gibt immer wieder verschiedene Ausstellungen.

Danke, Silvia O!
Bewertet am 1. Februar 2014

Das Ambiete ist wirklich gut, auch wenn man sich nicht für die Museen anstellen will.
Hin und wieder gibt es kleine Märke an denen man alles mögliche kaufen kann.

Danke, Alexb0105!
Bewertet am 22. Januar 2014

Die Schönheit der Museuminsel und ihrer Gebäude ist unglaublich, man fühlt den Geit der Kultur und Geschichte und der Anblick der Nofrete ist atemberaubend schön und wunderbar in Szene gesetzt.

Danke, Berlinparis10!