Heute geöffnet: 00:00 - 23:59

Bewertungen (45.889)
45.888 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
Bewertet am 4. August 2020 über Mobile-Apps

Ein Spaziergang hier ist einfach ein muss in Berlin! Super schöner Ort und immer tolle Stimmung hier und in der Umgebung.

Danke, helgamax2011!
Bewertet am 4. August 2020

Ein imposantes Bauwerk mit historischer Geschichte. Bei einer Reise nach Berlin unverzichtbar, unbedingt anschauen!

Erlebnisdatum: Juli 2020
Danke, beatrixx123!
Bewertet am 2. August 2020 über Mobile-Apps

Gehört einfach zu einer Reise nach Berlin. Man kann dort schön spazieren und hat in der Nähe noch zahlreiche andere Sehenswürdigkeiten: die Holocaust Gedenkstätte, das Reichtagsgebäude , die Strasse ‘unter den Linden’ mit dem Adlon und seinem Elefantenbrunnen.

Danke, utejoan!
Bewertet am 2. August 2020 über Mobile-Apps

Was soll ich über das Brandenburger Tor noch sagen? Tolles, historisch wichtiges Bauwerk im Herzen der Stadt...

Danke, alexalonsogarcia!
Bewertet am 29. Juli 2020

Das Brandenburger Tor muss man gesehen haben . Ein super Gefühl durch das Tor zu gehen . Viele Menchen aus allen Ländern ...

Erlebnisdatum: Juli 2020
Danke, Dagmar55!