Möglichkeiten, Brandenburger Tor zu erleben
Bewertungen (39.970)
39.970 Ergebnisse
2.028 - 2.033 von 39.970 Bewertungen
Bewertet 9. Februar 2016

Ohne ein "selfie" vor dem Brandenburger Tor waren Sie nicht in Berlin! Da wir fast 24 Stunden lang fotografiert...

Danke, Peter U!
Bewertet 9. Februar 2016

Das Tor steht für mich für Freizügigkeit und Frieden.Nie wieder soll es versperrt sein.Ein Muss für alle Einheimischen und Touristen.

Danke, Bukki61!
Bewertet 8. Februar 2016

Zu jeder Tageszeit immer wieder schön und viele Personen die sich hier tummeln. Ein sehr schöner Platz.

Danke, weberpals!
Bewertet 8. Februar 2016 über Mobile-Apps

...schön anzuschauen. Wie bei jedem Berlinbesuch haben wir das Brandenburger Tor besichtigt. Für uns ist ein Besuch in Berlin immer Pflicht.

Danke, Daniel H!
Bewertet 8. Februar 2016 über Mobile-Apps

Muss man einfach mal gesehen haben, wenn man in Berlin ist. Von dort aus kann man in Ruhe über Unter den Linden zum Alexanderplatz spazieren.

Danke, Nicole R!