“Auf dem Dach”

Details zur Sehenswürdigkeit
Eintrittsgebühr: Nein
Empfohlene Besuchsdauer: 2-3 Stunden
Bewertet 1. April 2018

Wir haben die Karten online reserviert und konnten dadurch die lange Warteschlange umgehen. Auf dem Dach hat man m.E. eine gute Rundumsicht und innerhalb des Gebäudes eine interessante Ausstellung.

Danke, MiGo_GbM!
Bewertung schreibenBewertungen (29.964)
  • Weitere Sprachen

Bewertet 31. März 2018

Kein Ausflug für Kurzentschlossene, da man sich vorher anmelden muss, entweder vor Ort oder online. Früher war dies nicht nötig, weshalb man auch spontan vorbeikommen konnte.

1  Danke, Katharina K!
Bewertet 28. März 2018 über Mobile-Apps

Schöne und interessante Führung. Sehr interessante Architektur des Reichstagsgebäudes.
Muss man mal gemacht haben.

Danke, Ich2111!
Bewertet 26. März 2018

Beschreibung der Karte unklar und Kellner hat keine Ahnung. Auf die Frage was unter einem Apfelschwein zu verstehen sei gab er falsche Antworten, welche zu einem unerwartetem Gericht führten

Danke, PLamboy!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 24. März 2018

Ein super tolles Erlebnis, das ganze Gebäude ist sehr sehr interessant, jeder sollte sich sein eigenes Bild von diesem Stück Deutschland machen.
Bei früherer Anmeldung nach Möglichkeit auch noch eine Sitzung im Bundestag mit erleben, macht gerade jetzt wieder richtig Spass da es abwechslungsreife Zulagen der neuen Opposition gibt..sehenswert

Danke, Thomas K!