“Ein Muss”

Details zur Sehenswürdigkeit
Eintrittsgebühr: Nein
Empfohlene Besuchsdauer: 2-3 Stunden
Bewertet am 25. Mai 2014

Der Reichstag mit seiner gläsernen Kuppel ist nicht nur für Demograten ein absolutes "muss". Von der Kuppel hat man einen tollen Blick über den Regierungsbezirk mit Dem Kanzleramt.

Danke, Frank K!
Bewertungen (25.084)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Plenarbereich Reichstagsgebäude
Aktuellste Bewertungen anzeigen
  • Weitere Sprachen

1.020 - 1.024 von 25.105 Bewertungen

Bewertet am 18. Mai 2014

Ein großartiges Erlebnis in einem so geschichtsträchtigen Gebäude. Unsere Top Referentin hat uns einen optimal übersichtlichen und detailreichen Überblick in die Parlamentsgeschichte und Demokratiegegenwart gegeben. Der Höhepunkt war für uns eindeutig der so stimmige Andachtsraum. Immer wieder.

2  Danke, Cyril_Austria!
Bewertet am 16. Mai 2014

Architektur der Glaskuppel, Audioführung durch den Auf- und Abstieg in der Kuppel. Unbdeingt via Internet reservieren 2 Wochen im voraus. Sehr unfreundliches Führungspersonal

Danke, Peter S!
Bewertet am 8. Mai 2014

Toller Vortrag auf der Tribüne (extra für die Gruppe gebucht) . Gute Organisation der Abläufe, obwohl es sehr voll ist. Audioguide funktioniert einwandfrei und erzählt spannende Sachen.

Danke, Susanne R!
Bewertet am 28. April 2014

Absolut zu empfehlen. Tickets vorher buchen, dann steht man nciht lange an. Tolle Aussicht aus der Kuppel; mit dem Audioguide bekommt man passgenau Infos zu dem, was man sieht. Auch für Kinder nicht langweilig!

Danke, Ka18!

Reisende, die sich Plenarbereich Reichstagsgebäude angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Plenarbereich Reichstagsgebäude? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!