“Fantastische Pizzen und freundlicher Service!”
Bewertung zu Winterfeld

Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Frühstück, Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Reservierung möglich
Stadtviertel: Schöneberg
Bewertet 31. März 2018

Sehr freundlicher Service und die Pizzen sind fantastisch, dünner Teig und geschmacklich ein richtiges Erlebnis! Gerne wieder!

Danke, srszrh!

Bewertet 24. März 2018 über Mobile-Apps

Der Laden ist absolut empfehlenswert, vielleicht nicht filigran, aber man wird sicher nicht enttäuscht!

Danke, Joerk W!
Bewertet 11. Februar 2018 über Mobile-Apps

Angenehme Atmosphäre, auch viele kleinere Tisch und sehr nette Servicemitarbeiter. Das Essen war gut und frisch zu fairen Preisen. Zum Empfehlen für den Hunger zwischendurch aber auch für einen ausgedehnteren Abend.

Danke, George S!
Bewertet 21. Januar 2018 über Mobile-Apps

Wir waren mit Freunden verabredet und wollten reden und essen .
Die Kellner sind freundlich und dabei nicht aufdringlich.
Der Kellner empfahl das Steak und es hat sich gelohnt der Empfehlung zu folgen. Die Gnocchi waren nicht selbst gemacht, aber dafür reichlich. Die Vorspeisen waren toll und es war ein rundum gelungener Abend.
Wir kommen wieder

Danke, gerne_urlauber!
Bewertet 20. Januar 2018 über Mobile-Apps

Netter Service in einem angenehmen und schönen Laden. Das italienische Tapas Konzept ist spannend. Das essen ist gut aber nicht überragend. Rundum ein gutes Restaurant das sich bedenkenlos weiterempfehlen lässt.

Danke, Matthias K!