“Wie immer Block-House Qualität”

Block House Am Alexanderplatz
Platz Nr. 230 von 9.376 Restaurants in Berlin
Küche: deutsch, Steakhaus
Geeignet für: Gruppen, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Frühstück, Lieferservice, Reservierung möglich
Stadtviertel: Mitte
Beschreibung: Qualität ist unsere Leidenschaft! Block House steht für eine gesunde, ausgewogene Ernährung & höchste Qualität.
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Bin nicht das erste Mal in der Block House Kette essen. Ist jedoch in jedem Restaurant hervorragend. Auch bei unserem Besuch in Berlin

Danke, Meico O!
Bewertung schreibenBewertungen (1.964)

Bewertet 18. März 2018 über Mobile-Apps

Steak perfekt auf den Punkt wie gewünscht, Service aufmerksam und tadellos und gut gesessen als Einzelperson. Baked potatoe super, Salat gut mit extra Sosse. Lokal supi besucht, der Kellner hatte trotzdem ausreichend Zeit, sehr junges Team, dass sehr freundlich ist durchgängig. Nichts zu meckern.

Danke, cloedinschen!
Bewertet 9. März 2018 über Mobile-Apps

Wie reservierten für eine große Gruppe einen Tisch und das Essen war bei jedem sehr gut. Die Preise sind aber auch nicht von schlechten Eltern. Ich zahlte für mein Steak mit Gemüsebeilage und Block House Brot 25€ und für zwei große Apfelschorlen 10€.
Die Qualität des Fleisches rechtfertigt sicher den Preis für das Essen, dennoch sollte man nicht mit zu wenig Geld in der Geldtasche vorbeischauen.
Service top!

Danke, Simon A!
Bewertet 5. März 2018

wir kommen seit jahren her, immer mal wieder, geben immer wieder eine neue Chancen, aber ehrlich, erstens steigen stetig die preise und die Qualität lässt zu wünschen übrig. sehr schade, jedenfalls ist es nicht mehr das was es mal war! die Bedienung teilweise seit 20 jahren anwesend, was eigentlich vom guten Klima zeugt, aber trotzdem könnte da mehr kommen, es dauert halt, etwa eine stunde Wartezeit muss man hier auch am Wochenende zum lunch einplanen. ein filet trauen wir uns schon garnicht mehr zu esssen, das Hüftsteak war angebrannt und trocken und Zeh. schade!

Danke, Urlaubstester02!
Bewertet 4. März 2018 über Mobile-Apps

Das Block House ist gemäss dem Restaurant Image gut eingerichtet. Wir bestellten 1x Rinderfilet 180 gr und einmal Angus Beef 280 gr aus Transylvanien. Dazu gab es Salat und Backkartoffel mit Sour Cream Sauce. Das Fleisch war perfekt Medium gebraten. Es war auch super gewürzt. Die Qualität des Fleisches war überragend für den eher billigen Preis. Die Sour Cream Sauce zu der Kartoffel machte süchtig so gut war sie. Wir waren bei unserem Berlin Aufenthalt 2x hier und genossen 2x perfekt gebratenes Fleisch zu billigem Preis. Einfach super dieses Restaurant!

Danke, Robin H!

Reisende, die sich Block House Am Alexanderplatz angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Block House Am Alexanderplatz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!