“Hot Dog 2 Go”

Berlin
Beitragender der Stufe 4
“Hot Dog 2 Go”
Bewertet am 25. September 2010

Heißhunger auf gute Hot Dogs, dann ist „Der Hot Dog Laden“ die Adresse. Leider macht der schon gegen 00:00 Uhr zu… das stört uns ein wenig, aber wir fahren gerne auch einige Kilometer um an die leckeren Dogs zu kommen. Es gibt den normalen dänischen, aber auch `nen Käse oder Chili-Käse Hot Dog….die schmecken einfach super. Vor allem klappt das Brötchen nicht ab wie bei manch anderem Imbiss oder wie die selbstgekauften vom Einkaufsladen um die Ecke. Super finde ich auch das die Würste von Neuland sind und es Brownies und sogar die originale Orangina gibt. Also nix wie hin, es lohnt sich…

• Ambiente
1 Danke, SeiGraph!