“Ein wunderschöner Abend!”
Bewertung zu Villa Rodizio

Villa Rodizio
Platz Nr. 208 von 7.849 Restaurants in Berlin
Preisbereich: 6 $ - 33 $
Küche: Barbecue, Brasilianisch, Mexikanisch, Südamerikanisch, Grillspezialitäten
Geeignet für: Gruppen, Besondere Anlässe
Optionen: Abendessen, Spätabends, Frühstück, Mittagessen, Büffet, Reservierung möglich
Stadtviertel: Pankow (Bezirk)
Beschreibung: Rodizio ist ein typisch brasilianisches Gericht aus dem Land der Lebensfreude und des Genusses. Für diesen kulinarischen Kurzurlaub sollten Sie sich also Zeit lassen, am besten Sie rechnen mit 1,5-2 Stunden, in denen wir Sie gerne verwöhnen.
Bewertet vor 4 Wochen

Wir haben einen wunderschönen Abend in der Villa verbracht. Das Essen ist absolut Spitze und die Bedienung super freundlich und aufmerksam!Wir kommen wieder!!!!!!!10 von 10 Punkten!!!!

Danke, 178bened!
Bewertung schreibenBewertungen (1.421)

Bewertet vor 5 Wochen

Cooler Innenhof, gutes Essen, nette Bedienungen - die Zutaten für einen gelungenen Abend mit Freunden. Gerne wieder.

Danke, H9604GMpeterw!
Bewertet 10. August 2021 über Mobile-Apps

Sehr aufmerksame Bedienung , das Fleisch war alles super lecker , etwas mehr Pausen zwischen den einzelnen Gängen wäre schön gewesen.
Was positiv aufgefallen ist, dass keine Gäste ins Lokal gelassen wurden die nicht die 3 G Regelungen erfüllt haben !

Danke, H5927LMthomast!
Bewertet 3. August 2021 über Mobile-Apps

Wir mussten zu 4 gut 45min auf unsere Getränke warten bis sie nach nochmaliger Nachfrage endlich sie bekommen haben. Das Essen war war jetzt nicht der Reißer auch hier haben wir unser Essen erst sehr spät bekommen, wir hatten alla Card bestellt. Ich hatte die Fischplatte meine Familie das Hüftsteak, mein Fisch war nicht mehr ganz warm aber dennoch sehr gut. Die Steaks waren auch gut. Mein Fahrziel alles in allem gut aber das nächste mal wo anders. Aber hey jeder muss selbst entscheiden

1  Danke, alfonsw96!
Bewertet 27. Juli 2021 über Mobile-Apps

Dieses Restaurant hat mit einem "Original" brasilianischen Rodizio, das wir von unseren unzähligen Besuchen in Brasilien & Europa kennen, überhaupt nichts gemeinsam. Auch das Salat Buffet war eher enttäuschend. Ob das Restaurant echt brasilianisch ist, sieht man indem es von Brasilianer gut besucht wird. Das war hier nicht der Fall. Das Personal waren keine Brasilianer, was ich normalerweise von Besuchen in div. brasilianischen Restaurants in ganz Europa anders gewöhnt bin.

Besuchsdatum: Juli 2021
1  Danke, RalphL690!