“Gut satt werden” 4 von fünf Punkten

Villa Rodizio
Platz Nr. 33 von 8.122 Restaurants in Berlin
Preisbereich: 5 $ - 30 $
Küche: mexikanisch, brasilianisch, südamerikanisch, Grillspezialitäten
Geeignet für: Gruppen, besondere Anlässe, Bar-Szene, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, Kinder
Optionen: Abendessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Büffet, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Stadtviertel: Prenzlauer Berg
Beschreibung: Rodizio ist ein typisch brasilianisches Gericht aus dem Land der Lebensfreude und des Genusses. Für diesen kulinarischen Kurzurlaub sollten Sie sich also Zeit lassen, am besten Sie rechnen mit 1,5-2 Stunden, in denen wir Sie gerne verwöhnen.
Freiburg
“Gut satt werden”
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. September 2013 über Mobile-Apps

Die Villa Rodizio in Berlin ( Prenzlauer Berg) liegt in einem schönen alten Fabrikgebäude. Die Räumlichkeiten sind als urig zu bezeichnen. Das angebotene Buffet ist frisch, reichlich und lecker. Wir hatten die 400g Scampi; es war sehr gut und mehr als ausreichen. Besonders Fleischliebhaber kommen auf ihre Kosten. Mit Croupon Gutscheinen ist das alles preislich im Rahmen, ohne Gutscheinen finde ich es schon relativ teuer. Man muss auf alle Fälle hungrig hingehen und am besten mit Freunden. Dann macht es richtig Spass und es wird ein netter Abend.

Aufenthalt September 2013
Danke, fitzilotta!

• Arabische zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
Vienna, Austria
“Tolles Essen, Tolle Drinks und Super Service”
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. August 2013

Ola!
Das Essen ist typisch Brasilianisch aber mann kann auch ala Carte bestellen.
Wir hatten nicht reserviert und bekamen trotzdem einen Tisch für 8 Personen im unheimlich
netten Innenhof, welcher von Backsteinbauten umgeben ist.
Wir waren 8 Personen und hatten fast Alle unterschiedliche Speisen. Das Essen war ausgezeichnet. Da es eine Happy-hour von 18:30-20:30 gibt, haben wir mal Cocktails statt Alster-Wasser bestellt. Auch hier bestellten wir verschiedenste Cocktails und alle wahren ausgezeichnet.
Wir wurden auch wirklich gut betreut und oft wurde nachgefragt, ob alles OK ist.
Da das Essen, die Drinks und das Ambiente so toll waren, haben wir die zweite Happy-hour abgewartet (21:30-23:00) und uns noch einen echt unterhaltsamen Abend beschert ;)
Die Villa Rodizio ist äusserst empfehlenswert - Aber man muss sich auch ein bisschen Geld einstecken. Viel Vergnügen.
P.S.: Von der U-Bahn Eberswalder STrasse geht man ca. 5 Minuten.

Danke, ederkarl!
“immer wieder gut”
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. August 2013

Waren gestern zum sechsten oder siebenten Mal dort. Das Essen ist für die Gutscheinaktionen sehr gut, zum regulären Preis wäre es etwas zu teuer. Die Cocktails sind in der Happy Hour der Hammer, sehr groß und auch großzügig gemixt. Das Personal war sehr freundlich und gut gelaunt. Wir kommen wieder.

Danke, Peter M!
Schwandorf, Deutschland
“TOP TOP TOP :)”
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. August 2013

Hatten für vier Personen einen Tisch am Samstagabend reserviert und dies ist auch empfehlenswert.
Wir wurden freundlich empfangen und platziert. Der Kellner war sehr schnell bei uns und brachte die Karte, erklärte uns kurz wie das All-you-can-eat-Spieße-Essen abläuft, wir aber auch jederzeit gerne a la carte speisen könnten. Gab eine Getränkeempfehlung dazu ab.
Wir beschlossen alle die 10-Gänge-Fleisch zu testen und zum Abschluss 2-Gänge-Dessert, soweit wir das noch schaffen würden.
Der Kellner erklärte uns desweiteren, dass wir sehr sparsam mit den Beilagen umgehen sollten, da das Fleisch wirklich sehr sättigt - was auch vollkommen korrekt war so ;-)
Bis auf Kassler (einfach nicht mein Geschmack), konnte ich an keinem Gang etwas aussetzen. Ich aß nur Salat, die gab es in sehr großer und schmackhafter Auswahl, und sparte an Reis und Kartoffeln.
Wir hatten dort so einen lieben Kellner, einen sehr lustigen Abend und wurden kulinarisch wirklich vollkommen zufrieden gestellt.
Zum Abschluss einmal Bananen mit Schokolade und flambierte Ananans - göttlich!!!
Sollten wir nocheinmal nach Berlin fahren, gehen wir dort auf jeden Fall wieder essen!!!

• Aufenthalt Oktober 2012
Danke, nadine_hotelfachfrau!
“Unfreundlich und sehr dreist!!!”
1 von fünf Punkten Bewertet am 14. August 2013

Dieses Restaurant ist NICHT zu empfehlen!!
Wir haben das All-You-Eat mit den Spießen gewählt und haben uns nur an den Beilagen satt gegessen damit wir überhaupt was im Magen hatten weil wenn jemand mit seinem Spieß kam haben wir nur eine sehr kleine Scheibe Fleisch bekommen!! Das Personal war sehr unfreundlich und wir haben den ganzen Abend an einem Getränk getrunken!! Wir hatten uns beim Bezahlen entschlossem kein Trinkgeld zu geben da wir nicht zufrieden waren und unser Kellner hat sich dann anscheind sein Trinkgeld selbst berechnet uns weniger rausgegeben und bevor wir reagieren konnten war er verschwunden!! Das finde ich eine Frechheit!!
Allerdings kann ich für jeden das Rodizio in Hamburg empfehlen das war wirklich spitze dort :-)!!

3 Danke, Jnkmi!