Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Booking.com87 $
Bewertungen (1.973)
1.974 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
Bewertet am 30. September 2018 über Mobile-Apps

Zimmer sind klein und entsprechend dem Standard eingerichtet, aber sauber.
Das Waschbecken ist im Zimmer, die Dusche eine Plastikkabine.
Das Frühstück ist qualitativ OK, die Auswahl aber ebenfalls dem Standard entsprechend, also überschaubar.
Das Personal war bis auf eine Ausnahme sehr freundlich und hilfsbereit.
Wer verkehrsgünstig für ein paar Nächte für relativ kleines Budget Berlin erkunden möchte, ist hier sicherlich gut aufgehoben.

Aufenthaltsdatum: September 2018
Reiseart: mit der Familie
Danke, chris91575!
Bewertet am 13. September 2018

Sauberes, günstiges Hotel mit minimaler Standardausstattung. Vor der Haustüre Bushaltestelle, Strassenbahn, fussläufig erreichbar S-Bahn und U-Bahn. Ein Bus fährt ohne umsteigen direkt zum Hauptbahnhof. Trotzdem sind die Zimmer ruhig

Aufenthaltsdatum: September 2018
  • Reiseart: allein
Danke, Heidrun K!
Bewertet am 24. August 2018 über Mobile-Apps

Hotel ist super gelegen. Zimmer sind sauber. Alles ok. Parken ist ein Graus da nur wenige Plätze vorhanden. Leider kann man diese auch nicht reservieren. Nette Lokalitäten in laufnähe im der Nähe der Nikolai.

Aufenthaltsdatum: August 2018
1  Danke, 258dirkj!
Bewertet am 8. August 2018

Kundenservice könnte besser sein.
Reinigungskräfte sollten lernen zu Grüßen.
Kommunikation fehlte sehr.
Sauberkeit zu wenig.
Matratze war total durchgelegen.
Frühstücksbuffet ausreichend, aber Mensa Flair und sehr laut.

Aufenthaltsdatum: August 2018
  • Reiseart: allein
1  Danke, nataschagerlach!
Bewertet am 27. Juli 2018

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Lage des Ibis Budget Berlin Alexanderplatz ist super, in ca. 5 Minuten ist man zu Fuß schon am Alexanderplatz. Dennoch liegt das Hotel in einer eher ruhigen Gegend, sodass man mit Lärm kaum Probleme hat. Die Sauberkeit auf den Zimmern könnte etwas besser sein. Ich würde mich wieder für dieses Hotel entscheiden, da ich mich wirklich wohlgefühlt habe und das Preis-Leistungsverhältnis einfach passt.

Aufenthaltsdatum: Juli 2018
  • Reiseart: mit Freunden