“Gut”

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Saschi2511!
Bewertung schreibenBewertungen (1.625)

Bewertet am 22. Juli 2013

Für ein paar Tage Städtetour - ein gutes und günstiges Hotel und das mitten in Berlin.
Zimmer klein, aber ausreichend, sehr sauber, die Dusche ist ok, Waschbecken im Zimmer, WC getrennt. Wir wollen da ja ohnehin nur schlafen, also passt es. Das Personal ist äusserst freundlich und hilfsbereit, auch wenn nicht immer so gut informiert (aber immer hilfsbereit).
Die Matratze ist eher hart - ich mag das, mein Partner eher nicht so. Aber das ist bei uns meist so - für beide gleich gut gibts eigentlich nicht ;-))
Kostenloses W-Lan im Haus, ein PC in der Lobby - unkomplizierter Check-in und Check-out.
Grad das Richtige für unseren Zweck. Wir können es nur empfehlen für alle, die es einfach und günstig und zentral mögen.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit Freunden

Bewertet am 7. Juli 2013

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, gb234_13!
Bewertet am 6. Juli 2013

Eben nur für eine Nacht, sauber und minimalistisch. Mir fehlen etwas die Worte dieses Hotel sachlich zu beschreiben. Eine neue Erfahrung in Sachen Hotel. Grundsätzlich aber eine Möglichkeit preiswert in Berlin zu übernachten.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
Mitte
Ibis Styles Berlin Alexanderplatz
Mitte
Mercure Hotel Berlin am Alexanderplatz

Sie waren bereits im Ibis Budget Berlin Alexanderplatz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Budget Berlin Alexanderplatz

Anschrift: Mollstr. 30, 10249 Berlin, Deutschland (ehemals Etap Hotel )
Lage: Deutschland > Berlin > Friedrichshain
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Berlin
Nr. 127 der Businesshotels in Berlin
Preisklasse: 45€ - 64€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Ibis Budget Berlin Alexanderplatz 1*
TripAdvisor ist stolz, Accorhotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Budget Berlin Alexanderplatz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ibis Budget Berlin Alexanderplatz