“Gutes Hotel”

Ibis Budget Berlin Alexanderplatz
Nr. 160 von 633 Hotels in Berlin
Bewertet am 2. Dezember 2011

Cooles Hotel zu einem fairen preis..... werde ich sicher weiter sagen das mann da sicher unterbringen lassen kann........

das licht am Bett war cool und sehr.. angehnem für die augen :-))
Ich werde sicher wieder nach berlin Kommen und werde dann bei ihnen übernachten wenn ein zimmer für uns oder mich frei ist :-)

Bitte macht weiter soo und wünsche ein schönes Weekend.. grüsse aus der Schweiz sendet Hr Iseli

Danke, Marcel I!
Bewertung schreibenBewertungen (1.610)

19061 schwerin
Bewertet am 30. November 2011

Mit meiner Bekanntzen war ich im November 3 Tage in Berlin, um einige der zahlreichen Weihnachtsmärkte zu besuchen. Da wir bereits im "ETAP am Alex" waren und sehr zufrieden nach Hause fuhren, haben wir uns auch diesmal wieder für dieses Hotel entschieden. Gründe:
Gut und zweckmäßig eingerichtete Zimmer, eine saubere und gepflegte Atmosphäre, freundliches Personal (such zu unserem kleinen Hund!) und ein ausgezeichnetes frühstück. Sowohl in seiner abwechselnden Reichhaltigkeit als auch in seiner Frische " Spitze in dieser Preisklasse."
Wir konnten stets ausageruht und gut gestärkt unseren anstrengenden Weihnachtsmarktbummel überstehen und uns dann ruhig im Zimmer bei guter Fernsehqualität und bequemen Betten erholen.
Danke und weiter so!!

Bewertet am 24. November 2011

Das Hotel liegt 5 min zu Fuss vom Alexanderplatz entfernt, ist relativ neu und sauber.
Zimmerzugang per Zahlencode, so dass man sich nicht mit Schlüssel oder Karte herumplagen muss. Das Frühstück war ausreichend und für 6 € auch ok. Direkt vor dem Hotel liegt die Tram-Haltestelle, so das man auch per Tram eine Station zum Alex fahren kann. Alles im Allen empfehlenswert, insbesondere für den kleinen Geldbeutel und kurzen Aufenthalt.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: allein
1  Danke, koelnporz!
Bewertet am 23. November 2011

Das Personal besticht durch Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft. Eine sehr repräsentative Lobby, eine Tiefgarage und das WC im Zimmer von der Dusche getrennt, das sind für ETAP nicht unbedingt übliche Glanzpunkte des Hauses am Alexanderplatz. Der Preis geht auch i.O., also alles bestens.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, Torsten64!
Homburg, Germany
Bewertet am 22. November 2011

Freundlicher , hilfsbereiter, entgegenkommender Empfang, Sachkundige Angestellte,exakte Antworten auf Fragen zu Örtlichkeiten in Berlin, sehr ordentliches Frühstücksbuffet , aufmerksam betreut von einer Angestellten, so dass alles sauber angeboten wurde und nötigenfalls rasch nachgefüllt wurde, leicht zu finden, gute Verkehrsanbindung, ruhiges Zimmer auch dank sehr guter Geräuschdämmung der Fenster, auch gute Geräuschdämmung im Haus .

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: allein
Bewertet am 12. November 2011

Das Hotel kann man nur weiterempfehlen.Zentrale Lage ,Preis-Leistungs -Verhältnis stimmt.Das Personal sehr freundlich.Zimmer klein aber fein,modern gestaltet und sehr sauber.Also, sehr gute Übernachtungsmöglichkeiten. Kostenlose parken im Tiefgarage. Wir kommen auf jeden Fall wieder.
Freundliche Grüsse DoNo 005

Danke, DoNo005!
Brand-Erbisdorf
Bewertet am 11. November 2011

Das Hotel befindet sich in wunderbar zentraler Lage.
Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr stimmig und das Hotel kann man nur weiterempfehlen.
Das Personal ist ausgesprochen freundlich und es stehen im Hotel viele Prospokte für Unternehmungen in Berlin zur Verfügung.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: mit der Familie
Friedrichshain
Leonardo Royal Hotel Berlin Alexanderplatz
Schöneberg
Novum Hotel City B Berlin Centrum

Sie waren bereits im Ibis Budget Berlin Alexanderplatz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Budget Berlin Alexanderplatz

Anschrift: Mollstr. 30, 10249 Berlin, Deutschland (ehemals Etap Hotel )
Lage: Deutschland > Berlin > Friedrichshain
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Berlin
Nr. 110 der Familienhotels in Berlin
Nr. 127 der Businesshotels in Berlin
Preisklasse: 44€ - 67€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Ibis Budget Berlin Alexanderplatz 1*
TripAdvisor ist stolz, ACCOR als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Budget Berlin Alexanderplatz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ibis Budget Berlin Alexanderplatz