“Frühstück”

Ibis Budget Berlin Alexanderplatz
Nr. 158 von 635 Hotels in Berlin
Burgkunstadt, Germany
Bewertet am 6. November 2011

Die Auswahl der Brötchen könnte besser sein - mehr Vollkorn - können dafür aber kleiner sein - die Klimaanlage hat ständig an bestimmte Plätze geblasen - Zugluft beim Frühstück mag nicht jeder - dass die Tiefgarage kostenlos war - war echt super

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: mit der Familie
Bewertung schreibenBewertungen (1.651)

Bielefeld, Germany
Bewertet am 3. November 2011

Freundlicher Empfang, trotz Stadtmitte und Baustelle war es ruhig. Mitarbeiter waren immer freundlich und zuvorkommend, standen mit Rat und Tat zur Seite. Frühstück war einfach aber ausreichend (haben frischen Schnittkäse und Aufschnitt vermisst).
Das Hotel kann man mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
Bochum, Germany
Bewertet am 2. November 2011

Schön wäre : Tisch mit zwei Stühlen
Frühstück : Rührei, mehr frische Wurst und Käse
mehr Obst und Gemüse , warme Eier
Zimmer waren sonst gut, praxisnah mit den Betten, bequem, für mich wären zwei Bettdecken sehr wichtig, kleine im Hotel befindlich Bar wäre schön

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: mit der Familie
Sonneberg, Germany
Bewertet am 31. Oktober 2011

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Jedem Menschen recht getan, das ist eine kunst die niemand kann.
Ambesten schläfts sichs daheim, aber da war man ja schon.
Für diesen Preis bei der Lage kann man nichts sagen, es hat uns so gut gefallen und
wir kommen wenn es die Zeit erlaubt bestimmt mal wieder.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: mit der Familie
Otterndorf
Bewertet am 30. Oktober 2011

Leider war das Zimmer ziemlich hellhörig - man hat den Nachbarn laufen gehört. Der ist Frühmorgens und Spätabends jeweils ca. 1 Stunde hin- und hergelaufen. Zu wenig Handtücher. Kein Duschvorleger. Kopfkissen ist zu dünn. Zweites Kissen wäre wünschenswert. Zuwenig Haken für Handtücher und Kulturtaschen. Abstellfläche auf Waschbecken und für Koffer zu gering.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
Oldenburg, Germany
Bewertet am 24. Oktober 2011

Sehr freundliches und zurückhaltendes Personal. Die Lage des Hotels hat mir gut gefallen und auch das Zimmer war angenehm modern gestaltet, vor allem die indirekte Beleuchtung war klasse. Lediglich die frischen Komponenten (Käse, Salami, Obstsalat) beim Frühstück haben mir etwas gefehlt.
Ansonsten bin ich rundum zufrieden und kann es nur weiterempfehlen!
Sicherlich werde ich auch noch einmal wiederkommen, wenn ich das nächste Mal in Berlin oder einer anderen Stadt geschäftlich unterwegs sein werde.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: geschäftlich
49824 Ringe
Bewertet am 20. Oktober 2011

Tolles Check in/Check out. Sehr freundlich. Das Hotel liegt super zentral.
Wir brauchten uns im Grunde nur die S-Bahnlinien 5, 7 und 75 merken und kamen immer an unser Ziel.
Ganz toll der gratis Stadtplan mit U-/S-Bahnnetz.
Zimmer sauber und sehr funktional. Tolles neues Outfit!
Werden auf jeden Fall wieder dort einbuchen für unseren nächsten Berlin Trip!

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: mit Freunden
Mitte
Mercure Hotel Berlin am Alexanderplatz
Schöneberg
Novum Hotel City B Berlin Centrum

Sie waren bereits im Ibis Budget Berlin Alexanderplatz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Budget Berlin Alexanderplatz

Anschrift: Mollstr. 30, 10249 Berlin, Deutschland (ehemals Etap Hotel )
Lage: Deutschland > Berlin > Friedrichshain
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Berlin
Nr. 127 der Businesshotels in Berlin
Preisklasse: 45€ - 69€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Ibis Budget Berlin Alexanderplatz 1*
TripAdvisor ist stolz, Accorhotels.com und Ostrovok als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Budget Berlin Alexanderplatz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ibis Budget Berlin Alexanderplatz