“Verbesserungsvoprschläge”

Ibis Budget Berlin Alexanderplatz
Nr. 152 von 634 Hotels in Berlin
“Verbesserungsvoprschläge”
Bewertet am 30. Oktober 2011

Leider war das Zimmer ziemlich hellhörig - man hat den Nachbarn laufen gehört. Der ist Frühmorgens und Spätabends jeweils ca. 1 Stunde hin- und hergelaufen. Zu wenig Handtücher. Kein Duschvorleger. Kopfkissen ist zu dünn. Zweites Kissen wäre wünschenswert. Zuwenig Haken für Handtücher und Kulturtaschen. Abstellfläche auf Waschbecken und für Koffer zu gering.

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
Bewertet am 24. Oktober 2011

Sehr freundliches und zurückhaltendes Personal. Die Lage des Hotels hat mir gut gefallen und auch das Zimmer war angenehm modern gestaltet, vor allem die indirekte Beleuchtung war klasse. Lediglich die frischen Komponenten (Käse, Salami, Obstsalat) beim Frühstück haben mir etwas gefehlt.
Ansonsten bin ich rundum zufrieden und kann es nur weiterempfehlen!
Sicherlich werde ich auch noch einmal wiederkommen, wenn ich das nächste Mal in Berlin oder einer anderen Stadt geschäftlich unterwegs sein werde.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
Bewertet am 20. Oktober 2011

Tolles Check in/Check out. Sehr freundlich. Das Hotel liegt super zentral.
Wir brauchten uns im Grunde nur die S-Bahnlinien 5, 7 und 75 merken und kamen immer an unser Ziel.
Ganz toll der gratis Stadtplan mit U-/S-Bahnnetz.
Zimmer sauber und sehr funktional. Tolles neues Outfit!
Werden auf jeden Fall wieder dort einbuchen für unseren nächsten Berlin Trip!

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
Bewertet am 19. Oktober 2011

immer wieder gut. hier mal ein neues - mit frischen farben - gestaltetes hotel. leichte - ansprechende veränderungen in der zimmergestaltung - tolles lichtkonzept.
ich habe schon so viele etap-häuser iom in- und ausland besucht und werde diese immer gerne weiterempfehlen,

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
Bewertet am 17. Oktober 2011

Im Gebaüde finden noch Bauarbeiten statt, unter der Woche ab 08.00 Uhr Baulärm. Die zur Mollstrasse gelegenen Fenster müssen wegen der Lärmbelastung nachts geschlossen bleiben. Insgesamt daher ein gemischter Eindruck: Lage gut ( sehr zentral ), Ambiente mäßig

Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 15. Oktober 2011

Mit der Straßenbahn, die quasi vor dem Haus hält, sehr gut an das Verkehrsnetz angebunden; Die Region ist noch etwas abgelegen,eigentlich ein Wohngebiet am Rande des Alexanderplatz, aber scheint sich nach den Baumaßnahmen schnell in Erweiterung des Zentrums zu entwickeln- Das BCC ( Berliner Congress Center) ist zu Fuss ebenso wie der Alexanderplatz mit allen Einrichtungen zu erreichen. Zimmereinrichtung sauber und funktionell, als Einzelzimmer mit dem großen Bett fast Luxus. Platz für Koffer, Schreibtisch, Garderobe, TV und freies Internet. Die indirekte Beleuchtung in der Wandleiste gibt dem nüchternen Raum etwas wohnliches. Schallschutzfenster, gutes Raumklima.
Das Frühstück ist einfach aber solide, Müsli,Cerealien, Marmeladen, haltbare Aufstrichwurst, Käse, die üblichen Getränke, sauber und satt. Immer wieder gerne mein Ausgangspunkt für die Reise in die Hauptstadt.

• Aufenthalt Februar 2011, Allein/Single
Danke, NinaLezard!
Bewertet am 14. Oktober 2011

wer preiswert in Berlin unterkommen möchte und dazu auch noch City nah, der ist hier richtig. Zimmer zweckmäßig mit Hochbett für´s Kind. Frühstück kann man ringsrum aber für´s gleiche Geld deutlich besser.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Berlin angesehen:
Friedrichshain
Leonardo Royal Hotel Berlin Alexanderplatz
Mitte
Mercure Hotel Berlin am Alexanderplatz

Sie waren bereits im Ibis Budget Berlin Alexanderplatz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Budget Berlin Alexanderplatz

Unternehmen: Ibis Budget Berlin Alexanderplatz
Anschrift: Mollstr. 30, 10249 Berlin, Deutschland (ehemals Etap Hotel )
Lage: Deutschland > Berlin > Friedrichshain
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Berlin
Nr. 110 der Familienhotels in Berlin
Nr. 127 der Businesshotels in Berlin
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Ibis Budget Berlin Alexanderplatz 1*
TripAdvisor ist stolz, ACCOR als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Budget Berlin Alexanderplatz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ibis Budget Berlin Alexanderplatz