“Sun-Wah - immer wieder” 5 von fünf Punkten

China-Restaurant Sun Wah
Küche: chinesisch
“Sun-Wah - immer wieder”
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. November 2010

Das Sun-Wah liegt in der 1. Etage des Tegel-Centers in Berlin-Tegel mit Blick auf die Fußgängerzone. Da man auf der Straße nicht so leicht einen Parkplatz findet, sollte man in das Parkhaus des Tegel-Centers fahren.
Seit vielen Jahren ist das Sun-Wah mein "liebster Chinese". Gerne komme ich hierher, um mich verwöhnen zu lassen. Die Wahl fällt nicht leicht bei der großen Auswahl der Speisen, die alle schmackhaft und reichhaltig zubereitet sind. Sonderwünsche werden gern entgegengenommen.
Die schönen Räumlichkeiten, die köstlichen Speisen und das immer freundliche Personal machen einen Aufenthalt hier sehr angenehm.

Ambiente
      Essen
2 Danke, mg44berlin!

“Ein wirklich gutes Chinarestaurant”
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. September 2010

Im Berliner Tegel-Center gibt es schon seit etlichen Jahren das Chinarestaurant "Sun Wah". Auf Grund der guten Qualität des Ambientes und des Essens konnte es sich im Gegensatz zu vielen anderen Restaurants in dieser Gegend schon über Jahre behaupten. Der Service ist sehr freundlich, das Essen hervorragend und reichhaltig. Auf Sonderwünsche (z.B. ohne Glutamat) wird gerne eingegangen. Das "Sun Wah" ist und bleibt mein Lieblings-Chinese.

Ambiente
      Essen
2 Danke, Astra04!

Reisende, die sich China-Restaurant Sun Wah angesehen haben, interessierten sich auch für: