“Immer wieder gerne!”

Küche: deutsch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Stadtviertel: Charlottenburg
Bewertet 1. April 2018

Es ist schön mit so vielen Bieren zur Auswahl. Das Essen ist gut, reichlich und dazu erstaunlich günstig. Wir gehen immer wieder gerne hin.

Danke, GoggenBerlin!

Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Bei unsere Städtereise haben wir einen Besuch im Haus der 100 Biere besucht.
Leider wirden wir enttäuscht, die Atmosphäre war dunkel und nicht einladend. Das Essen war geschmacklos uu wenig Sauce und auch nicht heiss.
Auf den Wein und Essen mussten wir sehr lange warten Schade.
Wir dachten noch das wir Prozent haben mit der Berliner Card leider gilt das dort nicht obwohl es im Buch steht mit einer andern Adresse. Komnen nicht wieder !
Service war sonst freundlich und schnell der Rest lässt zu Wünschen übrig.

Danke, Pascal J!
Bewertet 3. März 2018 über Mobile-Apps

Freundlicher Service, Bier für jeden Geschmack, deftiges Essen in angemessenen Portionsgrößen. Zu empfehlen für jeden der diverse Biere aus aller Welt aber auch Spezialitäten aus Deutschland verkosten möchte. Die Einrichtung ist urig und der Gastraum liebevoll dekoriert. Zu empfehlen für alle Altersgruppen zum gemütlichen beisammensitzen.

Danke, MarcusD1475!
Bewertet 25. Oktober 2017

Das Restaurant ist gut mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen.
Das Essen ist deftig und sowohl typisch deutsch als auch typisch Berlinerisch.
Für Touristen, die die kulinarische Küche Berlins Kennenlernen möchten sehr geeignet!
Die Bierauswahl ist überwältigend! Nicht nur die allgemein bekannten amerikanischen, schottischen und deutschen Biere werden von der Karte erfasst, sondern z.B. auch Biere aus Thailand und Afrika. Kurz gesagt: Der Name ist Programm!

Danke, Leon E!
Bewertet 8. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Ich war auf Empfehlung mit 3 Freunden vor Ort . Das Essen ist deftig , klassisch für ein Brauhaus ( Grillpfanne...) . Das Essen war teilweise nicht heiß genug und fad abgeschmeckt.Die Getränkepreise sind deutlich überhöht. Der Service war schnell und freundlich. Das Restaurant hat keine gute Atmosphäre, langweilig. Ein Besuch reicht, einen zweiten kann man sich sparen.

Danke, Christoph H!