Heute geöffnet: 10:00 - 19:00

Weitere Infos
Bewertungen (1.164)
1.164 Ergebnisse
Bewertet am 5. August 2018 über Mobile-Apps

Super freundliches Personal, tolle Attraktionen für Kinder.
Leider hatte ich mein Handy verloren. Das Team und der Mitarbeiter, Remo, war so hilfsbereit, sodass wir mein Handy zum Schluss gefunden haben. Besten Dank!!!

Danke, Aysun P!
Merlin E, Marketing Coordinator von LEGOLAND Discovery Centre, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. September 2018

Hallo Aysun,

es freut uns sehr, dass es Euch gefallen hat und das Du Dein Handy wieder hast :-)
Wir freuen uns schon auf Euren nächsten Besuch.

Viele Grüße, Merlin Entertainments

Bewertet am 3. August 2018 über Mobile-Apps

Viel zu teuer, wir haben knapp €35 bezahlt für einen Erwachsenen und ein Kind. Dafür stimmt das Preis-/Leistungsverhältnis gar nicht. Das, obwohl die verschiedenen Spiel- und Erlebniswelten wirklich schön gestaltet sind und die Kinder sicherlich Spaß haben. Vor allem die Bahn hat gut gefallen. Für jedes Alter ist etwas dabei. Das Personal ist nett.

Für ein Erinnerungsphoto werden €10 genommen. In meinen Augen Abzocke. Schade, eigentlich eine gute Idee an Regentagen oder wenn es zu warm ist in der Stadt

Danke, Sane1767!

Hallo Sane1767,

vielen Dank für Deine ehrliche Meinung.
Wir nehmen Deine genannten Punkte gerne für die Zukunft mit auf :-)

Viele Grüße, Merlin Entertainments

Bewertet am 30. Juli 2018 über Mobile-Apps

Für das was geboten wird definitiv zu teuer. Wenn man das 1x Mal gesehen hat, reicht es dann auch.

Beim ersten Besuch gab es für jedes Kind mal noch ein kleines Lego-Bauset. Dieses Mal gar nix.

Die Filme sind auch noch dieselben wie vor 3 Jahren.

Und am Ende bezahlt man dann im Legoshop für ein Set teilweise noch mehr als im normalen Handel.

Danke, Syl V!
Bewertet am 17. Juli 2018 über Mobile-Apps

Wir waren mit 2 Kinder(4 und 5Jahre) heute da und man muss sagen, der Preis ist echt überteuert für das bisschen was da geboten wird,80 Euro für 1 Stunde. Erwachsene zahlen genauso soviel wie Kinder ca. 20 Euro. Es ist überfüllt, es ist meist kein durch kommen, es wird gedrängelt ohne Ende, Kinder nehmen keine Rücksicht auf andere Kinder,alles viel zu klein für soviele Personen. Meist sind die Karussells ohne personelle Besetzung und somit kein fahren möglich.Es ist sehr Schade, für soviel Geld zuwenig angeboten zubekommen!

1  Danke, Sindy S!
Bewertet am 9. Mai 2018 über Mobile-Apps

Wir waren vor Auffahrt da und hatten Glück. Es hatte andere Kinder, man konnte alle Posten in Ruhe durchgehen. Mein Sohn 6j. hatte einen riesen Spass.

Danke, lindtra!