“Viel zu teuer aber eine schöne Sache für die Kids”

LEGOLAND Discovery Centre
Im Voraus buchen
Weitere Infos
27,89 $*
oder mehr
Berlin-Ticket: Madame Tussauds, Dungeon, AquaDom ...
Platz Nr. 532 von 975 Aktivitäten in Berlin
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Eintrittsgebühr: Ja
Empfohlene Besuchsdauer: 2-3 Stunden
Beschreibung des Inhabers: Ihr seid große oder kleine LEGO Fans? Euch langen die LEGO Steine zuhause nicht mehr aus, um glücklich zu werden? Dann kommt zu uns ins LEGOLAND Discovery Centre Berlin. Bei uns könnt Ihr Eure LEGO Sucht in vollem Umfang befriedigen. Schaut in die LEGO Fabrik rein. Hier könnt Ihr Euren eigenen echten LEGO Stein herstellen. JA, diesen dürft Ihr selbstverständlich auch als Souvenir mit nach Hause nehmen. Weiter geht es ins LEGO MINILAND. Hier könnt Ihr Berlins Wahrzeichen bewundern. Gebaut aus LEGO Steinen natürlich! Bekommt Ihr plötzlich Lust auf einen Film, seid Ihr im 4D Kino bestens aufgehoben. Ja genau, 4D! 3D war nämlich gestern. Die Mutigen unter Euch können sich im LEGO NINJAGO zum richtigen Ninja ausbilden lassen. Dies ist nur ein kleiner Ausschnitt aus dem, was wir Dir vor Ort anbieten. Leider hat jeder Spaß seinen Preis: wir lassen Euch nur in Begleitung von mind. einem Kind (bis 17 Jahre) rein. Um Dein besonderes Erlebnis besser planen und Dir die weiteren Attraktionen anschauen zu können, solltest Du auf unserer Webseite vorbeischauen!
Hilfreiche Informationen: Angebote für Kleinkinder
Bewertet 3. August 2018 über Mobile-Apps

Viel zu teuer, wir haben knapp €35 bezahlt für einen Erwachsenen und ein Kind. Dafür stimmt das Preis-/Leistungsverhältnis gar nicht. Das, obwohl die verschiedenen Spiel- und Erlebniswelten wirklich schön gestaltet sind und die Kinder sicherlich Spaß haben. Vor allem die Bahn hat gut gefallen. Für jedes Alter ist etwas dabei. Das Personal ist nett.

Für ein Erinnerungsphoto werden €10 genommen. In meinen Augen Abzocke. Schade, eigentlich eine gute Idee an Regentagen oder wenn es zu warm ist in der Stadt

Danke, Sane1767!
Merlin E, Marketing Coordinator von LEGOLAND Discovery Centre, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. September 2018

Hallo Sane1767,

vielen Dank für Deine ehrliche Meinung.
Wir nehmen Deine genannten Punkte gerne für die Zukunft mit auf :-)

Viele Grüße, Merlin Entertainments

Bewertung schreibenBewertungen (1.164)

Bewertet 30. Juli 2018 über Mobile-Apps

Für das was geboten wird definitiv zu teuer. Wenn man das 1x Mal gesehen hat, reicht es dann auch.

Beim ersten Besuch gab es für jedes Kind mal noch ein kleines Lego-Bauset. Dieses Mal gar nix.

Die Filme sind auch noch dieselben wie vor 3 Jahren.

Und am Ende bezahlt man dann im Legoshop für ein Set teilweise noch mehr als im normalen Handel.

Danke, Syl V!
Bewertet 17. Juli 2018 über Mobile-Apps

Wir waren mit 2 Kinder(4 und 5Jahre) heute da und man muss sagen, der Preis ist echt überteuert für das bisschen was da geboten wird,80 Euro für 1 Stunde. Erwachsene zahlen genauso soviel wie Kinder ca. 20 Euro. Es ist überfüllt, es ist meist kein durch kommen, es wird gedrängelt ohne Ende, Kinder nehmen keine Rücksicht auf andere Kinder,alles viel zu klein für soviele Personen. Meist sind die Karussells ohne personelle Besetzung und somit kein fahren möglich.Es ist sehr Schade, für soviel Geld zuwenig angeboten zubekommen!

1  Danke, Sindy S!
Bewertet 9. Mai 2018 über Mobile-Apps

Wir waren vor Auffahrt da und hatten Glück. Es hatte andere Kinder, man konnte alle Posten in Ruhe durchgehen. Mein Sohn 6j. hatte einen riesen Spass.

Danke, lindtra!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 4. April 2018 über Mobile-Apps

Das Legoland Discovery Center ist ein unterirdischer Lego- Spielbereich! Wenn man Glück hat und noch wenig los ist, ist es echt nett, aber sobald es voll ist, macht es keinen Spaß! Zum Glück mussten wir nicht anstehen und kamen direkt rein (Merlin Jahreskarte), aber wenn man lange warten muss und dann auch noch recht viel Eintritt bezahlt um dann in einem stickigen, überfüllten Keller mit seinen Kindern zu spielen, dann vergeht einem die Lust!

Danke, Thomet1711!

Reisende, die sich LEGOLAND Discovery Centre angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im LEGOLAND Discovery Centre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!