“Schöner Spielplatz”

Im Voraus buchen
Weitere Infos
17,36 $*
oder mehr
Eintrittskarte für LEGOLAND Discovery Centre ...
Platz Nr. 552 von 1.041 Aktivitäten in Berlin
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Eintrittsgebühr: Ja
Empfohlene Besuchsdauer: 2-3 Stunden
Beschreibung des Inhabers: Ihr seid große oder kleine LEGO Fans? Euch langen die LEGO Steine zuhause nicht mehr aus, um glücklich zu werden? Dann kommt zu uns ins LEGOLAND Discovery Centre Berlin. Bei uns könnt Ihr Eure LEGO Sucht in vollem Umfang befriedigen. Schaut in die LEGO Fabrik rein. Hier könnt Ihr Euren eigenen echten LEGO Stein herstellen. JA, diesen dürft Ihr selbstverständlich auch als Souvenir mit nach Hause nehmen. Weiter geht es ins LEGO MINILAND. Hier könnt Ihr Berlins Wahrzeichen bewundern. Gebaut aus LEGO Steinen natürlich! Bekommt Ihr plötzlich Lust auf einen Film, seid Ihr im 4D Kino bestens aufgehoben. Ja genau, 4D! 3D war nämlich gestern. Die Mutigen unter Euch können sich im LEGO NINJAGO zum richtigen Ninja ausbilden lassen. Dies ist nur ein kleiner Ausschnitt aus dem, was wir Dir vor Ort anbieten. Leider hat jeder Spaß seinen Preis: wir lassen Euch nur in Begleitung von mind. einem Kind (bis 17 Jahre) rein. Um Dein besonderes Erlebnis besser planen und Dir die weiteren Attraktionen anschauen zu können, solltest Du auf unserer Webseite vorbeischauen!
Hilfreiche Informationen: Angebote für Kleinkinder
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Für Regentage definitiv zu empfehlen, gute Aufteilung und übersichtlich, Gastronomisch viel zum aufholen, wenn ich einen langen Tag für den Eintritt plane und bereit bin Geld auszugeben kann da schon noch etwas mehr passieren. Das Angebot ist eher ein Tropfen auf dem heißen Stein, Mann sollte definitiv eine jause selber mitnehmen oder vorher gut essen gehen. Ansonsten immer eine Reise wert (sind extra aus Dresden nach Berlin gefahren). Wir kommen wieder

2  Danke, 997janp!
Bewertung schreibenBewertungen (1.145)

Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Mitten in Berlin am Potsdamer Platz im Sony-Center findet sich der Eingang in das unterirdisch gelegene Discovery Center. Für satte 19,- Euro Eintritt p.P. darf man sich zunächst eine gute Stunde in die Kassenschlange einreihen (ob mit oder ohne VIP-Ticket, es dauert fast gleich lange). Hat man es durch die nur zwei Kassen hindurch geschafft, geht es per Aufzug oder Treppe nach unten in das Center. Verglichen mit anderen Indoor-Spielplätzen geht es hier extrem beengt zu, es werden anscheinend die Plätze bis zum Ultimo ausgereizt. Die Spielstationen sind durchaus ansprechend und auch kreativ gestaltet, in 40-60 Minuten haben die Kinder einmal alles durchgespielt. Wir haben uns während unseres Aufenthalts unwohl gefühlt, fanden es viel zu eng und zu voll, unsere beiden Jungs (4 und 2) fanden es ok. Dennoch verbleibt es bei einem einmaligen Besuch, da Preis/Leistung hier in keiner Relation stehen. Wer die Wahl hat, geht besser in einen der 10 Berliner Indoor-Spielplätze.

3  Danke, Stebruess!
Bewertet 26. März 2018

Über das Legoland mag man geteilter Meinung sein (Verkaufsveranstaltung in der Verkaufsveranstaltung). Aber die Art und Weise, wie hier Tickets verkauft werden (auf halbe Stunden genau) und wie der Einlass passiert (via stundenlanger Schlange, auch wenn man Ticket für Uhrzeit hat) ist nicht in Ordnung. Da übertreibt jemand. Selbst die staatlichen Museen zu Berlin schaffen das tadellos.

2  Danke, michaelgE348NN!
Bewertet 12. März 2018 über Mobile-Apps

Sehr enttäuschend war es im LEGO Discovery Center in Berlin: im Untergeschoss am Potsdamer Patz mit stupider und nervtötender musikalischer Dauerbeschallung und wenig beeindruckenden „Attraktionen“. Zudem noch eine riesige Baustelle mitten im Spielbereich und völlig abgespielte und langweile Steine. Kleines Beispiel: Nicht ein einziges Männchen, das man in sein Rennauto hätte setzen können und die Steine, die laut Bauanleitung verwendet werden könnten, gab es gar nicht. Zudem war alles sehr staubig, zum Teil dreckig. Sogar die großen Legofiguren waren mit einer unschönen Staubschicht überzogen.

Der Ninja-Parcours war in einem jämmerlichen Zustand... einziges Glück: unser Sohn hatte dennoch Spaß. Wir nicht!

2  Danke, SAHoneymooner2013!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 8. März 2018 über Mobile-Apps

Wir waren mit einem 2 jährigen Jungen da. Wir alle hatten viel Spaß. Es ist wie ein großer Spielplatz mit vielen extra Sachen die man entdecken kann. Es gibt ein Bällebad und auch einige andere Kletter und Spielmöglichkeiten. Was wir gut fanden war, das alles Ecken aberundet oder gepolstert waren. Leider wurde gerade viel Umgebaut. Auch ist es vielleicht für einige zu teuer aber wie gesagt es ist mal was anderes und gerade wenn das Wetter nicht so toll ist würde ich da hingegen.

Danke, LetsEatBejaflor!

Reisende, die sich LEGOLAND Discovery Centre angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im LEGOLAND Discovery Centre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!