“Mehr Bier als Durst :-)”
Bewertung zu Brauhaus Lemke

Brauhaus Lemke
Platz Nr. 517 von 9.457 Restaurants in Berlin
Küche: deutsch, Gasthausbrauerei
Geeignet für: Gruppen, Geschäftstreffen, regionale Küche
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Frühstück, Reservierung möglich
Stadtviertel: Mitte
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Wer Lust auf leckeres Bier hat, ist hier richtig. Man sollte sich nur nicht zu viel vornehmen, besser nochmal wiederkommen ;-) das Gebräu ist prima - und gehaltvoll! Passende Speisen finden sich auch, wir hatten verschiedene Burger und waren zufrieden. Freundliches und flottes Personal, ein schöner Abend, den wir gern wiederholen.

Danke, Tom K!
Bewertung schreibenBewertungen (1.435)

Bewertet 9. März 2018

Also erst Mal das Hochgelobte Bier es schmeckte ein bisschen fad und abgestanden,eine zweite sorte wollte Ich denn nicht mehr.
Nun zum essen das Tafelspitz war gar nichts zb.ohne Salz gekocht.
Der Biergulasch war geschmacklich unterste schublade.
Aber die Bedienung war Klasse und sehr freundlich.

1  Danke, gspeka!
Bewertet 26. Februar 2018 über Mobile-Apps

Die Zeiten der kleinen Hausbrauerei sind bei Lemke vorbei. An mittlerweile 3 Standorten erwarten man seine Kunden.
Ganz klar, Bier in vielen verschiedenen Sorten steht im Vordergrund. Die Speisekarte wird hingegen sehr übersichtlich und schlicht. Die Portionen sind hingegen oft überdimensioniert, man sollte also vorher genau lesen, was man bekommt. Etwas ungünstig, zumindest am Hackischen Markt, die Filiale liegt S-Bahn-Viadukt. Nicht nur, dass andauernd eine Bahn drüberbrettert, es ist auch sonst extrem laut und vor allem am Wochenende ist es so überlaufen, dass man nicht immer einen Platz bekommt.

Danke, Jan Z!
Bewertet 2. Februar 2018 über Mobile-Apps

Die Bierauswahl ist wirklich großartig. Vor allem hinsichtlich der Qualität. Super aufmerksames Personal. Die Speisen selbst sind leicht überteuert allerdings wesentlich schmackhafter als in anderen Brauhäusern. Das Bier steht hier jedoch klar im Fokus.

Danke, Roland T!
Bewertet 22. Januar 2018

Nach vielen Jahren habe ich mal wieder das Brauhaus besucht. Die von mir probierten Biere waren gut, die bestellte Currywurst eher mäßig, dafür mit einem großen Berg von Kartoffelchips (hausgemacht). Bedienung sehr freundlich und schnell. Das Ambiente sehr rustikal und die Preise insgesamt hoch. Insgesamt hatte ich das Gefühl, dass es nicht schlecht war, aber es hinterlässt auch nicht den Eindruck unbedingt wieder einkehren zu müssen.

Danke, Prassler!