“Sehr guter Service, eher konventionelles Essen, sehr laut” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Brauhaus Lemke

Brauhaus Lemke
Platz Nr. 192 von 8.120 Restaurants in Berlin
Küche: deutsch, Bar, europäisch, mitteleuropäisch, Gasthausbrauerei
Geeignet für: Bar-Szene, Gruppen, besondere Anlässe, regionale Küche, Kinder, Familie mit Kindern
Optionen: Brunch, Getränke, Mittagessen, Abendessen, Spätabends, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Stadtviertel: Mitte
Neumarkt
“Sehr guter Service, eher konventionelles Essen, sehr laut”
3 von fünf Punkten Bewertet am 22. März 2014

Das Brauhaus Lemke gehört zu den Top-Tourist Zielen in Berlin in der Service ist auch echt top - meine Gratulation zu Mitarbeitern die bei der überfüllten Gaststätte noch so freundlich und zuvorkommend sind. Allerdings die Speisen sind eher Touri-like - also nix was man wirklich unbedingt probieren muss, weil weder echt Berlin, noch deutsch, noch international herausragend und die Special-Facilities sind schlichtweg dreckig. Außerdem superhoher Geräuschpegel, also kaum eine gute Möglichkeit um sich gepflegt zu unterhalten. Eher was für Biertouren, aber nicht für Gruppen die vielleicht auch noch ein bischen mehr als nur Bier wegkippen möchten.

• Aufenthalt März 2014
      Ambiente
      Essen
Danke, Christine F!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
“Kommen sehr gerne wieder”
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. März 2014 über Mobile-Apps

Auf dem Rückweg nach Hamburg kamen wir an diesem Gasthaus gegenüber vom Charlottenburger Schloss vorbei. Es war zur Mittagszeit gut besucht, aber nicht voll. Wir fanden im hinteren Zimmer noch Platz. Die Karte ist umfangreich und wenn man Hunger hat kann man sich kaum entscheiden. Die Haxe war lecker und auch der Filetteller. Das Personal war sehr freundlich. Wir werden sehr gerne wiederkommen.

Aufenthalt März 2014
Danke, Elocin69!
“Systemküche, aber durchaus okay”
3 von fünf Punkten Bewertet am 5. März 2014 über Mobile-Apps

Ich war in der Brauhaus-Niederlassung in der Nähe der Hackeschen Höfe, unter der S-Bahn gelegen (was man auch hört und merkt). In die Arkaden der s-Bahn gebaut, und zwar durchaus ansprechend. Die geräumige, meist gut besetzte Wirtschaft ist kein Gourmet-Tempel, sondern aufgrund des großen Speisenangebots eine "Systemküche", die schnell arbeitet und durchaus leckeres Essen produziert. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt, der Service ist erstaunlich schnell. Und das Bier schmeckt ( in Berlin ist das ja eher eine Seltenheit) wirklich gut.
Wer also in Berlin-Mitte preiswert essen gehen will, ohne kulinarische Spitzenleistungen zu erwarten, ist hier sicher gut bedient.

Aufenthalt März 2014
Danke, Gerd R!
Berlin
“Gutes Essen, Service weniger gut”
2 von fünf Punkten Bewertet am 12. Februar 2014 über Mobile-Apps

Gutes Essen, gutes Bier, aber sehr viele Touristen. Service langsam und nicht besonders freundlich. Eine Unverschämtheit heutzutage, dass es kein Leitungswasser zum Wein geben darf!

Aufenthalt Februar 2014
2 Danke, Catherine A!
Oberfranken, Deutschland
“Gute Brauerei ”
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Februar 2014 über Mobile-Apps

Das Bier der Brauerei Lemke ist wirklich gut und das Essen ist in Ordnung. Nichts ungewöhnliches, aber handwerklich gut.
Die location ist zudem recht stimmungsvoll.
Das gilt zumindest für das Restaurant bei Schloss Charlottenburg.
Ich kann es nur empfehlen und hab keine negativen Erfahrungen gemacht.

Danke, Sesshouseki!