“Kommen sehr gerne wieder”
Bewertung zu Brauhaus Lemke

Brauhaus Lemke
Platz Nr. 181 von 8.447 Restaurants in Berlin
Küche: deutsch, Gasthausbrauerei
Geeignet für: regionale Küche, Geschäftstreffen, Gruppen
Stadtviertel: Mitte
“Kommen sehr gerne wieder”
Bewertet am 8. März 2014 über Mobile-Apps

Auf dem Rückweg nach Hamburg kamen wir an diesem Gasthaus gegenüber vom Charlottenburger Schloss vorbei. Es war zur Mittagszeit gut besucht, aber nicht voll. Wir fanden im hinteren Zimmer noch Platz. Die Karte ist umfangreich und wenn man Hunger hat kann man sich kaum entscheiden. Die Haxe war lecker und auch der Filetteller. Das Personal war sehr freundlich. Wir werden sehr gerne wiederkommen.

Aufenthalt März 2014
Danke, Elocin69!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
“Systemküche, aber durchaus okay”
Bewertet am 5. März 2014 über Mobile-Apps

Ich war in der Brauhaus-Niederlassung in der Nähe der Hackeschen Höfe, unter der S-Bahn gelegen (was man auch hört und merkt). In die Arkaden der s-Bahn gebaut, und zwar durchaus ansprechend. Die geräumige, meist gut besetzte Wirtschaft ist kein Gourmet-Tempel, sondern aufgrund des großen Speisenangebots eine "Systemküche", die schnell arbeitet und durchaus leckeres Essen produziert. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt, der Service ist erstaunlich schnell. Und das Bier schmeckt ( in Berlin ist das ja eher eine Seltenheit) wirklich gut.
Wer also in Berlin-Mitte preiswert essen gehen will, ohne kulinarische Spitzenleistungen zu erwarten, ist hier sicher gut bedient.

Aufenthalt März 2014
Danke, Gerd R!
Berlin
“Gutes Essen, Service weniger gut”
Bewertet am 12. Februar 2014 über Mobile-Apps

Gutes Essen, gutes Bier, aber sehr viele Touristen. Service langsam und nicht besonders freundlich. Eine Unverschämtheit heutzutage, dass es kein Leitungswasser zum Wein geben darf!

Aufenthalt Februar 2014
2 Danke, Catherine A!
Oberfranken, Deutschland
“Gute Brauerei ”
Bewertet am 1. Februar 2014 über Mobile-Apps

Das Bier der Brauerei Lemke ist wirklich gut und das Essen ist in Ordnung. Nichts ungewöhnliches, aber handwerklich gut.
Die location ist zudem recht stimmungsvoll.
Das gilt zumindest für das Restaurant bei Schloss Charlottenburg.
Ich kann es nur empfehlen und hab keine negativen Erfahrungen gemacht.

Danke, Sesshouseki!
Mainhardt, Deutschland
“Gutes Bier in gemütlicher Atmosphäre”
Bewertet am 22. Januar 2014

Guter, freundlicher und schneller Service. Essen war nicht nur optisch sondern auch geschmacklich gut. Das Bier ist süffig, jede Sorte würzig und schmeckt nach mehr!
Am Wochenende ist jedoch dringend eine Reservierung zu empfehlen.

Aufenthalt Januar 2014
Danke, Manne N!