“Gute Brauerei ” 5 von 5 Sternen

Brauhaus Lemke
Platz Nr. 169 von 7.778 Restaurants in Berlin
Küche: deutsch, Bar, europäisch, mitteleuropäisch, Gasthausbrauerei
Geeignet für: Gruppen, Regionale Küche, Familie mit Kindern, Bar-Szene
Optionen: Spätabends, Brunch, Mittagessen, Getränke, Abendessen, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Stadtviertel: Mitte
Oberfranken, Deutschland
“Gute Brauerei ”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2014 über Mobile-Apps

Das Bier der Brauerei Lemke ist wirklich gut und das Essen ist in Ordnung. Nichts ungewöhnliches, aber handwerklich gut.
Die location ist zudem recht stimmungsvoll.
Das gilt zumindest für das Restaurant bei Schloss Charlottenburg.
Ich kann es nur empfehlen und hab keine negativen Erfahrungen gemacht.

Danke, Sesshouseki!

• Hebräisch zuerst
Mainhardt, Deutschland
“Gutes Bier in gemütlicher Atmosphäre”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2014

Guter, freundlicher und schneller Service. Essen war nicht nur optisch sondern auch geschmacklich gut. Das Bier ist süffig, jede Sorte würzig und schmeckt nach mehr!
Am Wochenende ist jedoch dringend eine Reservierung zu empfehlen.

Aufenthalt Januar 2014
Danke, Manne N!
“Uriges alt Berliner Lokal”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2013

Mit Blick auf Schloss Charlottenburg, ein zünftiges frisch gebrautes Bier und das original Berliner Eisbein rundet einen tollen Berlinaufenthalt rundherum erfolgreich ab. Das Brauhaus ist immer wieder einen Aufenthalt wert.

• Aufenthalt März 2013
Danke, Harald T!
“"schlechter Service"”
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2013

Hatten heute das Vergnügen das Brauhaus Lemke am Hackeschen Markt zu besuchen. Ambiente sieht gut aus und das Bier schmeckt. Die Bedienung ist jedoch zu arrogant und das Gegenteil von höflich. Bei Fragen bezüglich der Unterscheidung der Biersorten erstmal ne unangebrachte Antwort bekommen und erst im Nachhinein wurde ein auswendig gelernter Zweizeiler erzählt. Vielleicht hatten wir bloss die falsche Bedienung gehabt, an sich sieht der Laden recht gut aus. Haltet euch von der Bedienung mit Glatze und einem Implantat am Hinterkopf fern, wenn ihr einen angenehmen Abend haben wollt.

• Aufenthalt Juni 2013
Danke, Albrecht F!
Bad Essen
“Unbedingt einkehren!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2013

Ein Super Restaurant mitten in Berlin. (und auch in Charlottenburg)
Eine Tischreservierung ist unbedingt zu empfehlen. Für normales Geld ordentlich etwas auf dem Teller, und das auch noch besonders frisch und schmackhaft. Mit meinen Verwandten waren wir für ein paar Tage in Berlin. Für den ersten Abend hatte ich im Brauhaus Lemke reserviert. Ich hatte bei Tripadvisor die Bewertungen gelesen. Nach dem Abendbrot waren wir uns einig. Hierhin gehen wir jeden Tag zum Essen. Allein schon das leckere Bier hat es uns angetan. Besonders angenehm haben wir die nette Bedienung empfunden. Das Ambiente wird vielleicht nicht jedermann gefallen. Es wurde auf jeglichen Schicki-Micki verzichtet. Aber man ist in einem Brauhaus, da ist es eben so. Uns hat es jedenfalls gefallen.

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, Hans I!